Michelle Dockery

Michelle Dockery

Videos

Bilder

Biografie von Michelle Dockery

Die britische Schauspielerin Michelle Dockery wurde am 15. Dezember 1981 in London als Michelle Suzanne Dockery geboren. Als jüngste von drei Schwestern und zeigte schon in im zarten Alter von 2-3 Jahren Freude am Schauspielern und Nachahmen anderer Menschen.

2004 machte Michelle Dockery ihren Abschluss an der Londoner Guildhall School of Music & Drama mit einer Goldmedaille und gab noch im selben Jahr ihr Bühnen-Debüt in einer Theater-Adaption von His Dark Materials. Darüber hinaus ist sie ein ausgebildete Sängerin, vor allem im Jazz-Bereich.

Michelle Dockery in Downton Abbey

Im Fernsehen war Michelle Dockery erstmals 2005 in Fingersmith mit Sally Hawkins zu sehen. Dem folgten immer größere TV-Rollen, z.B. in Filme wie Hogfather... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Michelle Dockery


Kommentare zu Michelle Dockery