Kurt Sutter

Kurt Sutter

Biografie von Kurt Sutter

Kurt Sutter wurde am 5. Mai 1960 in Rahway, New Jersey geboren. Sein Vater arbeitete im General Motors-Werk in Linden, seine Mutter war Sekretärin der römisch-katholischen Erzdiözese Newark. Zur Familie gehören noch zwei Töchter. Seine Schulausbildung absolvierte er an einer katholischen High School.

Später besuchte er das Livingston College und entschloss sich für eine journalistische Ausbildung. 1986 schloss er sein Studium an der Rutgers University mit einem Bachelor in Massenmedien und Englisch ab. Er studierte weiter an der Northern Illinois University, um dort den Master in Performance und Regie zu erlangen.

Hollywood-Einstieg mit The Shield

2000 zog Kurt Sutter nach Los Angeles. Dort wurde er Mitarbeiter bei der TV-Serie The Shield - Gesetz der Gewalt. Bei der 1. Staffel war er zunächst Teil einer Autorengruppe,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Kurt Sutter


Kommentare zu Kurt Sutter

Jetzt online schauen!I See You