Die besten Serien - Brief

  1. GB (1995) | Drama, Liebesserie
    Stolz und Vorurteil
    8.1
    110
    10
    Drama mit Colin Firth und Jennifer Ehle

    Jane Austens Romanklassiker als Mini-Serie mit Colin Firth in der Rolle des Mr. Darcy. Dieser verliebt sich in die junge Elizabeth Bennet, welche gemeinsam mit ihren vier heiratswilligen Schwestern und ihren Eltern einen kleines Landhaus bewohnt.

  2. GB (2000 - 2004) | Screwball-Komödie, Sitcom
    7.7
    64
    23
    Screwball-Komödie mit Jack Davenport und Gina Bellman

    Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Die beiden bringen nämlich ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Jane, Steves bisherige Freundin, will nicht wahrhaben, dass Schluss ist.

  3. US (2010 - 2017) | Drama, Thriller
    7.6
    189
    105
    Drama mit Troian Bellisario und Ashley Benson

    Eine Clique von jungen Mädchen wird auf eine schwere Probe gestellt, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich verschwindet. Als schließlich ihre Leiche gefunden wird, bekommen die übrigen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst ‘A’ nennt und all ihre Geheimnisse kennt.

  4. US (2011 - 2016) | Komödie, Teenie-Komödie
    7.2
    61
    10
    Komödie mit Ashley Rickards und Beau Mirchoff

    Die MTV-Serie Awkward – Mein sogenanntes Leben handelt von der 15-jährigen Schülerin Jenny Hamilton (Ashley Rickards), die bisher eher unauffällig war und ihren Platz im Leben sucht. Zu unerwarteter Popularität kommt sie, als sie einen Unfall hat, den alle anderen für einen Selbstmordversuch halten.

  5. 6.4
    87
    73
    Mysterythriller von Ryan Murphy und Ian Brennan mit Naomi Watts und Bobby Cannavale

    The Watcher ist eine von Ryan Murphy produzierte Serie aus dem Hause Netflix. Die Handlung folgt einem Ehepaar, das grausame Nachrichten von einem Stalker erhält, der sie unerbittlich davon abhält, das Leben in ihrem Traumhaus genießen zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    23
    19
    Ritterserie mit Amir Wilson und Ruby Ashbourne Serkis

    Die Netflix-Serie Der Brief für den König (im Original: The Letter for the King) basiert auf dem gleichnamigen Abenteuerroman von Tonke Dragt, der im Mittelalter spielt und von einer Fehde zwischen drei Königreichen erzählt. Der 16-jährige Schildknappe Tiuri muss einen geheimen Brief dem benachbarten König überbringen, um einen bösen Prinzen aufzuhalten.

  8. 8.3
    9
    Komödie mit George Takei und Randall Park

    Nach dem Tod seines Großvaters erhält Mike einen geheimnisvollen Brief, aus dem er erfährt, dass er aus einer Ninja-Reihe kommt. Mit Owen und seiner heimlichen Liebe Amanda bekämpfen sie die Kriminalität und bilden das Team Supah Ninjas.

  9. 8.2
    1
    Liebesserie mit Shen Yue und Yi Tian Hu

    Chinesische Teenie-Romanze, die von unerfüllter Liebe und kommendem Erwachsenenleben erzählt.

  10. GB (2015) | Drama
    6.2
    9
    4
    Drama mit Toby Jones und Hamza Jeetooa

    Wir alle sind Millionäre (OT: Capital) ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Lanchester. 

  11. US (2017) | Animationsserie
    5.7
    3
    3
    Animationsserie von Ezra Koenig mit Jaden Smith und Tavi Gevinson

    Die Animationsserie Neo Yokio wurde von Ezra Koenig, Sänger und Gitarrist der Indie-Band Vampire Weekend, erdacht und von Netflix produziert. Neo Yokio ist der Name der weltgrößten Metropole, die in Sachen Architektur, Finanzen, Mode und Innovationen den Ton angibt. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine alteingesessene Familie. 

  12. ?
    2
    1
    Stop Motion Serie

    Im kleinen englischen Dörfchen Greendale arbeitet Pat Clifton, der freundlichste Postbote der Welt. Gemeinsam mit seiner Katze Jess trägt er jeden morgen die Briefe aus, doch immer kommt etwas dazwischen. Jeden Tag ist es ein anderer Bewohner, der seine Hilfe braucht – und Pat hilft gern.

  13. IL (2018) | Drama
    ?
    4
    Drama von Keren Margalit mit Noa Koler und Yossi Marshek

    In Sleeping Bears wird die Protagonistin der Geschichte mit unangenehmen Drohbriefen konfrontiert, bei denen es sich um Aufzeichnungsprotokolle ihres Therapeuten handelt, der kurz zuvor bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Doch was haben diese Briefe zu bedeuten? Und wer steckt hinter der böswilligen Tat?

  14. US (2014) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    Kriminalserie mit Eric Mabius und Dick Van Dyke

    Bei Signed, Sealed, Delivered handelt es sich um eine Serie, die von einer Gruppe an Post-Ermittlern erzählt, die für das Dead Letter Office arbeiten.

  15. US (2015) | Drama, Western
    ?
    26
    2
    Drama mit Bill Paxton und Cynthia Addai-Robinson

    Texas Rising ist eine US-amerikanische Miniserie des History Channels, die von der Gründung der Texas Ranger im Rahmen der Texanischen Revolution handelt. Zum Main Cast gehören Bill Paxton, Jeffrey Dean Morgan, Olivier Martinez, Cynthia Addai-Robinson, Brendan Fraser und Ray Liotta.

  16. ?
    Liebesserie mit Shuang Zheng und Jin Luo

    Eine chinesische Liebesgeschichte, die über 16 Jahre hinzieht