Neo Yokio ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2017 von Ezra Koenig mit Jaden Smith und Tavi Gevinson.

Die Animationsserie Neo Yokio wurde von Ezra Koenig, Sänger und Gitarrist der Indie-Band Vampire Weekend, erdacht und von Netflix produziert. Neo Yokio ist der Name der weltgrößten Metropole, die in Sachen Architektur, Finanzen, Mode und Innovationen den Ton angibt. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine alteingesessene Familie. 

Aktueller Trailer zu Neo Yokio

Komplette Handlung und Informationen zu Neo Yokio

Neo Yokio ist eine aufregende, diverse Metropole in Nordamerika. In dem Labyrinth aus innovativer Architektur und kulturellen Errungenschaften lebt der liebeskranke Kaz Kaan (Jaden Smith), das jüngste Mitglied einer Familie von sogenannten "Magistrocrats", die sich als pinkhaarige Dämonen-Schlachter einst einen Namen machten. Heute ist die Dämonenjagd allerdings mehr zu einer Nebentätigkeit geworden, um die sich Tante Agatha (Susan Sarandon) kümmert. Kaz vertreibt sich die Zeit lieber mit Golfspielen, Shopping und der Pflege seines gebrochenen Herzens. Unterstützt wird er von seinem treuen Butler Charles (Jude Law) und seinen unzertrennlichen Freunden Lexy und Gottlieb (The Kid Mero und Desus Nice). Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung für Kaz, als er den begehrtesten Junggesellen der Stadt, Arcangelo Corelli (Jason Schwartzman), und die ehemalige Fashion-Bloggerin Helena St. Tessero (Tavi Gevinson) kennen lernt. (JB)



Schaue jetzt Neo Yokio

Alle Staffeln von Neo Yokio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neo Yokio

5.7 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren