Originaltitel:
Coupling

Coupling - Wer mit wem? ist eine Screwball-Komödie aus dem Jahr 2000 mit Jack Davenport und Gina Bellman.

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Die beiden bringen nämlich ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Jane, Steves bisherige Freundin, will nicht wahrhaben, dass Schluss ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Coupling - Wer mit wem?

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Die beiden bringen nämlich ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Jane, Steves bisherige Freundin, will nicht wahrhaben, dass Schluss ist. Dazu kommen Steves beste Kumpel: Jeff, etwas durchgeknallt, und Patrick, mit dem Susan mal “was hatte”. Abgerundet wird die Clique von Susans bester Freundin Sally. Wenn die Sechs sich zum Feierabendbier treffen, werden die wichtigen Themen des Lebens diskutiert: Wie lang muss das “beste Stück” sein? Ist Masturbation in einer festen Beziehung erlaubt? Warum gucken vor allem Männer Pornos. Und wann muss man beim Vorspiel die Socken ausziehen?

Schaue jetzt Coupling - Wer mit wem?

Alle 4 Staffeln von Coupling - Wer mit wem?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coupling - Wer mit wem?

7.7 / 10
936 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

77

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

20.
Platz

der Top 20 in

Die besten Sitcoms

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren