Ruby Ashbourne Serkis

Ruby Ashbourne Serkis

Bilder

Biografie von Ruby Ashbourne Serkis

Die britische Darstellerin Ruby Ashbourne Serkis wurde 1998 als älteste Tochter von Andy Serkis und Lorraine Ashbourne geboren. Ihre Eltern sind ebenfalls beide Schauspieler und so kam sie schon früh mit dem Filmgeschäft in Berührung. Ruby Serkis hat außerdem noch zwei jüngere Brüder: Sonny (geboren 2000) und Louis Ashbourne Serkis (2004), der ebenfalls schauspielert.

Ruby Ashbourne Serkis: Anfänge in den Hobbit-Filmen

In ihrem ersten Film tauchte die Ruby Serkis 2010 auf: An der Seite ihres Vaters Andy Serkis verkörperte sie in Sex... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Ruby Ashbourne Serkis


Kommentare zu Ruby Ashbourne Serkis

Jetzt online schauen!I See You