Toby Jones

Toby Jones

Videos

Bilder

Toby Jones im Fernsehen

Ihn als “handsome gentleman” zu bezeichnen wäre wahrlich hochgegriffen oder schlichtweg falsch. Dennoch oder gerade deswegen drückt Toby Jones mit seiner besonderen Physiognomie den Werken, in denen er mitspielt, seinen ganz eigenen Stempel auf.

Geboren wurde der Schauspieler Toby Jones am 07. September 1966 als Toby Edward Heslewood Jones im englischen Hammersmith als Sohn der Schauspieler Jennifer und Freddie Jones.

Sein schauspielerisches Schaffen pendelt immer wieder zwischen Leinwand und Bühne, wo er schon an der Seite von Kenneth Branagh auftrat.
Sein Debüt im Film gab Toby Jones 1992 im Festival-Liebling Orlando von Sally Potter.
Seitdem ist Toby Jones in vielfältigen Rollen, quer über sämtliche Genres verteilt, im Kino zu sehen gewesen, so z.B. in Oliver... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Toby Jones


Kommentare zu Toby Jones