Die besten Sportserien aus USA

  1. US (2018 - 2021) | Drama, Sportserie
    Cobra Kai
    8.1
    247
    151
    Drama von Steve Pink und Hayden Schlossberg mit William Zabka und Ralph Macchio

    Die US-Serie Cobra Kai fungiert als Fortsetzung der Karate Kid-Filme. Daniel LaRusso (Ralph Maccio) und dessen einstiger Rivale Johnny Lawrence (William Zabka) kehren zurück und lassen die Fehde zwischen Cobra Kai und dem Miyagi-do wieder aufleben.

  2. US (2006 - 2011) | Drama, Sportserie
    8.2
    239
    12
    Drama von Peter Berg und Buzz Bissinger mit Kyle Chandler und Connie Britton

    Friday Night Lights ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Buch und dem gleichnamigen Film basiert. Sie spielt in der amerikanischen Kleinstadt Dillon in Texas, in der Football das ganze Leben ist.

  3. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.9
    305
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  4. US (2019 - 2021) | Sportserie, Dokumentarserie
    8
    67
    16
    Sportserie

    Die Dokuserie Formula 1: Drive to Survive aus dem Hause Netflix begleitet Fahrer, Manager und andere Teammitglieder während der spannungsgeladenen Saison der FIA Formula One World Championship. (MW)

  5. US (2010 - 2011) | Schwarze Komödie, Sportserie
    7.6
    331
    41
    Schwarze Komödie von Chris Romano und Eric Falconer mit Darin Brooks und Chris Romano

    Die US-Serie "Blue Mountain State" begleitet drei Studienanfänger an einem College im mittleren Westen. Alex ist ein talentierter Quarterback, doch sein Ehrgeiz gilt er der Eroberung des anderen Geschlechts und wilde Parties zu feiern. Unterstützung erfährt er dabei von seinem Zimmergenossen...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2012) | Drama, Liebesserie
    7.6
    209
    51
    Drama von Mark Schwahn mit Moira Kelly und Barry Corbin

    Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam.

  8. US (2014 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.9
    121
    17
    Familiendrama von Byron Balasco mit Frank Grillo und Kiele Sanchez

    Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV. Frank Grillo spielt in dem Familiendrama den Besitzer eines MMA-Dojo in Venice, Kalifornien und kämpft nicht nur mit anderen MMA-Sportlern im Ring, sondern auch mit ganz alltäglichen Problemen und seiner Familie.

  9. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    7.3
    286
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  10. 7.7
    13
    2
    Dokumentarserie mit Jon Hamm

    All or Nothing: A Season with the Los Angeles Rams ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die einzelnen Episoden drehen sich um das titelgebende Football-Team. Wie schon bei der Vorgängerserie, die von den Arizona Cardinals handelte,...

  11. US (1979) | Sportserie, Komödie
    7.3
    17
    2
    Sportserie mit Jack Warden und J. Brennan Smith

    Morris Buttermaker, ein vom Schicksal gezeichneter ehemaliger Baseballprofi, wird vor die Wahl gestellt: soziale Arbeit oder Gefängnis. Er soll aus den ''Bären'', einer zusammengewürfelten Truppe schwer erziehbarer Kinder, eine halbwegs schlagkräftige Baseballmannschaft formen. Mit der Zeit...

  12. US (2020) | Drama, Sportserie
    7
    23
    8
    Drama von Samantha Stratton mit Kaya Scodelario und Willow Shields

    Spinning Out ist ein Sportdrama aus dem Hause Netflix und handelt von einer jungen Eiskunstläuferin, deren Karriere nach einem schweren Sturz in neue Bahnen gelenkt wird.

  13. US (2011 - 2012) | Sportserie, Drama
    7.1
    127
    4
    Sportserie mit Dustin Hoffman und Ted Levine

    Luck ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause HBO, die einen Blick hinter die Kulissen einer Pferderennbahn wirft. Dustin Hoffman verkörpert den Gambler Ace Bernstein, der sich bislang mit Glücksspiel und allerlei zwielichtigen Geschäften durchs Leben geschlagen hat und nun mit...

  14. 7.6
    7
    2
    Dokumentarserie

    Als Teil der Amazon Prime-Dokuserie All or Nothing begleitet The Dallas Cowboys das titelgebende Footballteam während der NFL-Saison 2017 und gibt dabei Einblicke in den Zusammenhalt des Teams auf und außerhalb des Spielfelds.

  15. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.1
    18
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  16. US (2009 - 2012) | Sportserie, Drama
    7.4
    5
    Sportserie von Holly Sorensen mit Ayla Kell und Josie Loren

    Make It or Break It ist eine Sport-Serie, die von 2009 bis 2012 auf ABC ausgestrahlt wurde.

  17. US (2020) | Komödie, Sportserie
    6.3
    20
    5
    Komödie von Ben Hoffman mit Jake Johnson und Ron Funches

    Hoops ist eine zehnteilige Animationsserie aus dem Hause Netflix, in deren Zentrum der hitzköpfige Coach Ben Hopkins steht. Dieser will die Basketballmannschaft der Lenwood Highschool in die großen Ligen bringen.

  18. 7.2
    13
    Dokumentarserie

    Le Mans: Racing is Everything ist eine US-amerikansiche Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die dem legendären 24-Stunden-Rennen in Le Mans widmet, das seit 1923 in der Welt des Rennsports für Faszination und Schrecken sorgt.

  19. US (2021) | Drama, Komödie
    7
    14
    3
    Drama mit John Stamos und Yvette Nicole Brown

    Die Serie Big Shot aus dem Hause Disney+ handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach, der von seiner Position am College entlassen wird und fortan einen Job als Lehrer an einer Eliteschule für Mädchen annimmt.

  20. US (2021) | Sportserie, Komödie
    6.6
    11
    7
    Sportserie mit Lauren Graham und Brady Noon

    The Mighty Ducks: Game Changers ist das Serien-Revival der gleichnamigen Filmreihe aus den 90ern und feierte 2021 Premiere auf Disney+. Darin gründen ein 12-jähriger Junge und seine Mutter ein neues Eishockey-Team.

  21. US (2011) | Sportserie, Komödie
    6.2
    12
    Sportserie von Matthew Perry mit Matthew Perry und Andrea Anders

    Matthew Perry spielt den Manager des Stadions von San Diego. Als er 40 Jahre alt wird, realisiert er, dass er nicht länger nur mit seinem Charm über die Runden kommt.

  22. 7.3
    11
    2
    Dokumentarserie mit Michael Douglas

    Grand Prix Driver entführt in den Formel-1-Rennstall McLaren während der Saison 2017 und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären wie gefährlichen Motorsports. Als Erzähler der Dokuserie fungiert Michael Douglas.

  23. US (2021) | Sportserie, Drama
    7.3
    36
    4
    Sportserie von Michael Waldron mit Stephen Amell und Alexander Ludwig

    In Heels schlüpft Stephen Amell in die Rolle eines Mannes, der mit seinem Bruder um die Leitung des familienbetriebenen Wrestling-Promotions-Unternehmens seines Vaters rivalisiert. Die Serie startete im August 2021 bei Starz und Starzplay.

  24. US (2018 - 2021) | Drama, Sportserie
    7.3
    21
    4
    Drama von Greg Berlanti mit Daniel Ezra und Michael Evans Behling

    Die von Greg Berlanti erschaffene CW-Serie All American basiert auf dem Werdegang des Profi-Footballspielers Spencer Paysinger, der von South Central Los Angeles zu Beverly Hills High wechselte, woraufhin sich sein Leben schlagartig änderte. (LE)