Heels ist eine Sportserie aus dem Jahr 2021 von Michael Waldron mit Stephen Amell und Alexander Ludwig.

In Heels schlüpft Stephen Amell in die Rolle eines Mannes, der mit seinem Bruder um die Leitung des familienbetriebenen Wrestling-Promotions-Unternehmens seines Vaters rivalisiert. Die Serie startete im August 2021 bei Starz und Starzplay.

Aktueller Trailer zu Heels

Komplette Handlung und Informationen zu Heels

Die Handlung von Heels spielt in der Welt des kleinstädtischen Profi-Wrestlings, in der Männer und Frauen ihren Träumen hinterher jagen. In der Kleinstadt Duffy in Georgia werden die Brüder Jack Spade (Stephen Amell) und Ace Spade (Alexander Ludwig) zu Rivalen im Ring. Gemeinsam versuchen sie dem Erbe ihres verstorbenen Vaters gerecht zu werden und die familieneigene Wrestling-Promotion, die Duffy Wrestling League, aufrecht zu erhalten.

Während Ace im Ring den Face, den Guten spielen muss, übernimmt Jack die Rolle des Heel, des fiesen Widersachers. Aber welche Auswirkungen haben die Wrestling-Rollen und ihre gescriptete Fehde auf ihr Leben in der realen Welt?

Jack ist ein Perfektionist, aber er hat seine Schwierigkeiten damit, das Leben zu Hause und seine beruflichen Träume unter einen Hut zu bringen. Denn Jack möchte, dass die Duffy Wrestling League endlich nationale Aufmerksamkeit bekommt.

Ace hingegen kann es gar nicht erwarten, das Kleinstadtleben in Duffy hinter sich zu lassen und ein bekannter Wrestling-Star in der obersten Liga zu werden. Aber auch er hat mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen und gerät mit seinem Bruder immer wieder in Konflikt über die Zukunft des Familienbetriebs und das Narrativ ihrer Wrestling-Charaktere.

Hintergrund & Infos zu Heels

Bereits im Februar 2017 erteilte der Sender Starz dem Serienprojekt grünes Licht und bestellte eine erste Staffel. Erschaffen wurde Heels von dem Drehbuchautoren Michael Waldron (Loki, Doctor Strange in the Multiverse of Madness).

Die Produktion der ersten Staffel von Heels startete im Februar 2020 in Georgia, wurde allerdings aufgrund der COVID-19-Pandemie zeitweise unterbrochen. Die Dreharbeiten konnten schließlich am 10. April 2021 abgeschlossen werden. Die erste Staffel von Heels feierte ihre Premiere am 15. August 2021 bei Starz und wurde in Deutschland zeitgleich beim Streamingdienst Starzplay veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt Heels

Alle 2 Staffeln von Heels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heels

7.5 / 10
48 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

33

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren