Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington.

Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

Aktueller Trailer zu Ballers

Komplette Handlung und Informationen zu Ballers

Die US-amerikanische Comedy-Serie Ballers aus dem Hause HBO wurde von Stephen Levinson kreiert und handelt von einer Reihe professioneller Footballspieler und deren Familien. Zu diesen Footballspielern gehört auch Spence Strasmore, der einst der größte Star der Liga war. Mittlerweile befindet er sich jedoch – unfreiwillig – im Ruhestand. Doch auch dieses Leben hat seine Vorzüge. Konkret: hemmungsloser Exzess in Form von ausufernden Partys. Spencer wälzt sich regelrecht in Luxus, ehe er die Bekanntschaft mit den falschen Leuten macht und in fragwürdige Geschäfte involviert wird. Denn letzten Endes geht es nur um eine Sache in dieser Welt: nämlich Geld.

Hauptcharaktere von Ballers

Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) ist ein professioneller Sportler und Footballspieler, der sich im Ruhestand befindet und versucht, sein Geld auf andere Wege im Sport-Business zu verdienen.

Charles (Omar Benson Miller) hat das gleiche Schicksal wie Spencer ereilt. Auch er befindet sich im Ruhestand und schaut sich infolgedessen nach neuen Karrieremöglichkeiten um.

Ricky (John David Washington) ist noch aktiv als Sportler und scheut keinen Vergleich im ewigen Konkurrenzkampf mit seinen Kollegen. Zudem ist er ein äußerst spiritueller Mensch.

Joe (Rob Corddry) hat es als Finanzberater nicht leicht in der Welt des Sports. Trotzdem erkämpft er sich hartnäckig einen Namen und und trifft im Rahmen seiner Tätigkeit auf Spencer und Co.

Jason (Troy Garity) gehört zu den besten Agenten im Sport-Business. Sein Ruf ist legendär und seine Klienten reißen sich förmlich um ihn. Schließlich gilt er als absoluter Erfolgsgarant.

Julie (Jazmyn Simon) hat es als Ehefrau eines ehemaligen Footballspielers nicht leicht: Jeden Tag muss sie die Midlife-Crisis ihres Mannes ertragen und sehnt sich nach Abwechslung,

Vernon (Donovan Carter) ist trotz seiner Eigenschaft als erfolgreicher Sportler auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Im Grunde ist Vernon ein Familienmensch wie er im Buche steht. (MH)

Schaue jetzt Ballers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ballers

7.3 / 10
355 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

277

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

14

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare