You Are Wanted
You Are Wanted - Poster
5.4

You Are Wanted

Thriller mit Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth.

You Are Wanted ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Amazon und das erste entsprechende Projekt, das der Streaminganbieter auf deutschem Boden umsetzt. Matthias Schweighöfer schlüpft in die Rolle eines Berliner Projektmanagers, dessen Karriere nach einem Hacker-Angriff auf dem Spiel steht.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You Are Wanted

417
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Geht so
(5.4 von 10) bewertet.
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
3
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
94
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt You Are Wanted

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu You Are Wanted

Im Mittelpunkt der ersten deutschen Amazon-Original-Serie You Are Wanted befindet sich Lukas Franke (Matthias Schweighöfer), seines Zeichens Projektmanager eines Kongresszentrums in Berlin. Lukas hat in den vergangenen Jahren eine steile Karriere hingelegt und der Erfolg will nicht abreißen. Erst als er eines Tages Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs wird, soll sich das Blatt für ihn wenden.

Auf einmal befindet sich Lukas inmitten einer Krise, die er nicht kontrollieren kann. Wo er zuerst glaubt, durch eine Verkettung unglücklicher Missverständnisse zur Zielscheibe der vonstattengehenden Geschehnisse geworden zu sein, stellt sich schnell heraus, dass die Angreifer es gezielt sowohl auf sein berufliches als auch auf sein privates Leben abgesehen haben. Für Lukas steht nun alles auf dem Spiel - am Ende droht er nicht nur seine Liebsten, sondern auch sich selbst zu verlieren.

Hauptcharaktere von You Are Wanted

Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) lebt ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Durch den unerwarteten Hackerangriff ändert sich schlagartig alles. 

Hanna Franke (Alexandra Maria Lara) ist Lukas' Ehefrau. Der berufliche Erfolg als Grafikerin ist ihr ebenso wichtig wie ein harmonisches Familienleben. Lukas und Hanna kümmern sich liebevoll um ihren Sohn Leon. Als Lukas' Computer gehackt wird, droht das Vertrauen zu zerbrechen. 

Lena Arandt (Karoline Herfurth) ist Journalistin und Bloggerin, die als frühere Aktivistin mit dem Gesetz in Konflikt kam. Auch sie wurde gehackt. Der Einzelkämpferin fällt es schwer, Lukas zu vertrauen, obwohl sie ein ähnliches Schicksal teilen. (MH/JB)


Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

2 Trailer, Videos & 24 Bilder zu You Are Wanted

Serien wie You Are Wanted

Das könnte dich auch interessieren

Cb653eacc2184076bd1bb39e741684dd