Maximilian Meyer-Bretschneider

Maximilian Meyer-Bretschneider

Videos

Bilder

Maximilian Meyer-Bretschneider wurde 1989 in Bad Homburg v. d. Höhe geboren und ist ein deutscher Theater- und Filmschauspieler, besonders bekannt für sein Spielfilmdebüt in Mängelexemplar.

Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin arbeitete Maximilian Meyer-Bretschneider mit der Berliner Volksbühne und dem Theaterensemble Schauspiel Frankfurt zusammen. Im Fernsehen ergatterte er Rollen im Biopic Grzimek und in der Verwechslungskomödie Der letzte Genosse. 2016 feierte er mit der Romanverfilmung Mängelexemplar sein Kinodebüt als Schauspieler. Unter der Regie von Sönke Wortmann steht Meyer-Bretschneider für die Miniserie Charité vor der Kamera. (LM)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Maximilian Meyer-Bretschneider


Kommentare zu Maximilian Meyer-Bretschneider

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot