Edin Hasanovic

Edin Hasanovic

Videos

Bilder

Edin Hasanovic im Fernsehen

Biografie von Edin Hasanovic

Der deutsch-bosnische Schauspieler Edin Hasanovic wurde 1992 in Zvornik geboren und blickt bereits auf eine umfangreiche Karriere zurück. Bekannt wurde er dem Publikum vor allem durch seine Rolle des Kosovo-Flüchtlings Enes in der Serie KDD - Kriminaldauerdienst und durch diverse Auftritte wie z.B. im Tatort oder Polizeiruf 110 bekannt.

Von Schloss Einstein bis Skylines

Erstmals vor der Kamera stand Edin Hasanovic für die beliebte Jugendserie Schloss Einstein, in der er 2007 für vier Folgen in die Rolle des Dario schlüpfte. Das Kriminaldrama Picco von Philip Koch markierte 2010 sein Spielfilmdebüt, gefolgt von dem deutschen Oscar-Beitrag aus dem Jahr 2011, Die... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 49 Bilder

Alle News

News zu Edin Hasanovic


Kommentare zu Edin Hasanovic

Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo