You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1 - Poster
4.9
Ausstrahlung 17.03.2017 - 17.03.2017 | Thriller, Drama | 6 Episoden

You Are Wanted - Staffel 1

Staffel 1 der Thriller mit Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara.

Die erste Staffel der deutschen Thriller-Drama-Serie You Are Wanted feierte am 17. März 2017 ihre Premiere auf Amazon. In You Are Wanted - Staffel 1 findet sich Matthias Schweighöfer in der Rolle eines Mannes wieder, der gehackt wurde und nun mit den verheerenden Folgen des Identitätsdiebstahls kämpft.

komplette Handlung anzeigen
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 6 Episoden von You Are Wanted - Staffel 1

    • 01
      Episode 1
    • 02
      Episode 2
    • 03
      Episode 3
    • 04
      Episode 4
    • 05
      Episode 5
    • 06
      Episode 6

Schaue jetzt You Are Wanted - Staffel 1

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 23 Bilder zu You Are Wanted - Staffel 1

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu You Are Wanted - Staffel 1

Für Hotel-Manager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) steht der schlimmste Tag seines Lebens bevor. Als er morgens aus dem Haus geht, ahnt er noch nichts, von dem Unheil, das ihm gleich widerfahren wird. Nach einem flächendeckenden Stromausfall im Raum Berlin muss er jedoch der unerbittlichen Wahrheit ins Gesicht blicken: Lukas wurde Opfer eines verheerenden Hackerangriffs und befindet sich nun im Visier der Behörden. 

Für die Polizei sieht es nun so aus, als wäre Lukas der Kopf hinter einer Cyber-Attacke auf die Hauptstadt. Panisch wendet er sich daraufhin an seinen entfremdeten Bruder Thomas (Jörg Pintsch), um ihn um Hilfe zu bitten. Doch der kann Lukas in der Not nicht helfen und schickt ihn zur nächsten Adresse: dem Hacker Dalton (Louis Hofmann), der womöglich mehr Informationen über die vonstattengehenden Dinge besitzt.

Lukas beschäftigt darüber hinaus vor allem eine Frage: Warum hat es der Angreifer auf ihn persönlich abgesehen? Es scheint so, dass es der Unruhestifter, der ihm das Leben zur Hölle machen, ganz persönlich auf ihn abgesehen hat. So entdeckt Lukas' Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) etwa die Nacktbilder einer vermeintlichen Affäre auf seinem Handy. Lukas jedoch hat keine Ahnung, wo diese herkommen.

Schließlich klärt sich die Lage etwas auf. Lukas ist nicht alleine. In Frankfurt ist offenbar etwas Ähnliches geschehen. Sofort macht sich Lukas auf den Weg, um die junge Lena Arandt (Karoline Herfurth) zu treffen, die sich offenbar in der gleichen kniffligen Situation befindet. Gleichzeitig nehmen die Kriminalbeamten Sandra Jansen (Catrin Striebeck) und Thorsten Siebert (Edin Hasanovic) ihre Ermittlungen auf. (MH)

Episoden
Genre

Das könnte dich auch interessieren

1bec12a88d2c465c93e3918d7d3e0774