You Are Wanted Staffel 2 im Binge-Recap

21.05.2018 - 08:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Matthias Schweighöfer in You Are WantedAmazon Prime Instant Video
5
2
You Are Wanted startet bei Amazon Prime in seine 2. Staffel. Wir sind davon so begeistert, dass wir das ganze Wochenende mit dem Schweighöfer-Thriller verbringen und darüber schreiben wollen - mit euch zusammen!

Matthias Schweighöfer ist mehr als der Brienne von Tarth-Witz, auf den ihn immer mehr Filmfans reduzieren wollen. Er ist vor allem der erste deutsche Filmemacher, der bei dem durchaus wählerischen Streaming-Dienst von Amazon eine deutsche Serie unterbringen konnte. Sein Thriller You Are Wanted schlug dort ein wie ein Datenschutz-Skandal, weshalb Amazon ganz schnell per Express-Lieferung eine 2. Staffel bestellte. You Are Wanted dreht sich um das pfiffige Identity-Theft-Opfer Lukas Franke (Schweighöfer) und lädt seine neuen sechs Episoden an diesem Wochenende in die Internet-Hölle hoch. Wir begleiten die Abenteuer der Familie Franke im Binge-Recap und freuen uns auf viele in Schatten gehüllte Hacker-Gesichter und einen wie Orson Welles durch dunkle Gassen hetzenden Matthias Schweighöfer.

Also eigentlich nur ich, denn ich bin der einzige, der übrig geblieben ist, weil Netflix seine Streaming-Party auf das selbe Wochenende legte wie Amazon. Man schenkt sich aber auch gar nichts mehr auf dem Trümmerfeld des Streaming-Markts. Wenn wir vorher noch zweifelten, dass die beiden Streaming-Giganten sich nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnen, dann spätestens jetzt nicht mehr. Max und Matthias verbringen das Wochenende jedenfalls parallel mit geschlagenen 13 Folgen Tote Mädchen lügen nicht und sind damit nur bedingt besser dran. Wir werden sehen, wer am Ende der Woche lieber die Serien tauschen will. Denn irgendwann wird auch der schönste Serienmarathon anstrengend.

You Are Wanted

Wir werden hier auf jeden Fall versuchen, so lange wie möglich Spaß zu haben. Jessica Schwarz ist immerhin in der 2. Staffel You Are Wanted mit dabei und Michael Landes als Gegenspieler. Landes kennt ihr aus Final Destination 2 und wahrscheinlich auch nur daher, aber was soll's; in den Trailern spricht er untertiteteltes Englisch und ist damit schon mindestens genauso verdächtig wie der so unverdächtig scheinende Familienfreund Tom Beck in der 1. Staffel von You Are Wanted. Im Internet ist niemand das, wofür er sich ausgibt, und bei You Are Wanted genauso wenig.

In den nächsten Stunden folgen Texte zu den ersten Folgen der 2. Staffel, die stets in diesem Artikel verlinkt werden. Falls ihr ins Binge-Wochenende einsteigen wollt, ist das hier also eure erste Anlaufstelle. Lasst uns gemeinsam im Datenstrom zerfließen!

Alle Binge-Recaps zur 2. Staffel von You Are Wanted:

Freut ihr euch auf die 2. Staffel You Are Wanted?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News