Stephanie Sigman

Stephanie Sigman

Videos

Bilder

Stephanie Sigman wurde 1987 in Mexiko geboren und ist eine mexikanische Schauspielerin. Besonders bekannt wurde sie durch die Hauptrolle in dem Drama Miss Bala, der 2011 auf dem Cannes Film Festival Premiere feierte. 

Biografie
Stephanie Sigman ist die Tochter einer Mexikanerin und eines US-Amerikaners. Nach ihrem Erfolg mit dem Drama Miss Bala, ergattert sie einen Part in der US-Serie The Bridge – America mit Diane Kruger und Demián Bichir. Im März 2015 wurde außerdem bekannt, dass Stephanie Sigman ein Bond-Girl im James-Bond-Film Spectre sein wird, der noch im gleichen Jahr in den Kinos startete. Im Horrorfilm Annabelle 2 spielte Sigman außerdem die Nonne Charlotte, die gemeinsam mit einigen Waisenkindern von einer lebendigen Puppe gejagt wird. (LE)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Stephanie Sigman


Kommentare zu Stephanie Sigman