Boyd Holbrook

Alias: Robert Boyd Holbrook | ✶ 01.09.1981 | männlich | 38 Fans
Beteiligt an 28 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Boyd Holbrook

Boyd Holbrook wurde am 01. September 1981 in Prestonsburg, Kentucky, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliges Model. Bekannt wurde er durch die Serien Hatfields & McCoys und Narcos.

Robert Boyd Holbrook erblickte als Sohn von Ellen und Don Holbrook 1981 in Prestonsburg im US-Bundesstaat Kentucky das Licht der Welt. Er arbeitete als Tischler, als er entdeckt wurde. 2001 unterschrieb er einen Vertrag bei Elite Models und lief seitdem für große Designer wie Gucci, Jean-Paul Gaultier und Hugo Boss.

Durch seine Modeljobs konnte Boyd Holbrook Geld für ein Filmstudium an der New York University sparen. Außerdem absolvierte er eine Ausbildung im William Esper Studio. 2007 schickte er eines seiner Drehbücher zu Gus van Sant und ergatterte so die Rolle des Denton Smith in Milk. Seitdem wuchs seine Filmografie durch Filme wie Seelen, Gone Girl - Das perfekte Opfer und Run All Night. Außerdem gehörte er zum Main Cast der Serien Hatfields & McCoys und Narcos.

Von 2012 bis Anfang 2015 war Boyd Holbrook mit der Schauspielerin Elizabeth Olsen liiert. Im Januar 2015 trennte sich das Paar und löste die bekanntgegebene Verlobung auf. (LM)

Bekannt für

28 Filme & 6 Serien mit Boyd Holbrook

8.4
Serie
Narcos
USA | 2015 - 2017
5.2
Film
Predator - Upgrade
USA | 2018
6.5
Film
Run All Night
USA | 2015
5.8
Film
Das Morgan Projekt
USA | 2016
5.4
Film
Seelen
USA | 2013
6.7
Film
Liberace
USA | 2013

Boyd Holbrook: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 40 Bilder zu Boyd Holbrook