5.7

Man with a Plan

USA (2016 - 2020) | Sitcom | 4 Staffeln

Serien wie Man with a Plan

  1. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    Last Man Standing
    6.2
    37
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  2. US (2015 - 2017) | Komödie
    5.9
    21
    4
    Komödie mit Matthew Perry und Thomas Lennon

    Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.

  3. US (2016 - 2018) | Sitcom, Komödie
    5.9
    68
    56
    Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes

    Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön beansprucht.

  4. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.9
    50
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  5. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  6. US (2017 - 2024) | Komödie, Sitcom
    6.6
    124
    55
    Komödie von Chuck Lorre und Steven Molaro mit Jim Parsons und Iain Armitage

    Die Sitcom Young Sheldon fungiert als Spin-off zu The Big Bang Theory. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich die Handlung um das frühe Leben von Superhirn Sheldon Cooper, der hier von Iain Armitage verkörpert wird. Jim Parsons fungiert zudem als Erzähler aus dem Off.

  7. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  8. US (2017 - 2019) | Sitcom
    5.9
    31
    8
    Sitcom von Nicholas Stoller und Francesca Delbanco mit Cobie Smulders und Keegan-Michael Key

    Friends From College ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix und dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich in Harvard kennengelernt haben und nun alle auf die 40 zugehen. Die Serie erforscht, was es heißt, mit Freundschaft, gescheiterten Beziehungen, dem Erwachsenenleben und Nostalgie zurechtzukommen.

  9. US (2009 - 2018) | Familienkomödie, Sitcom
    7.2
    109
    58
    Familienkomödie mit Patricia Heaton und Neil Flynn

    Die ABC-Sitcom The Middle stellt die Familie Heck in den Mittelpunkt, die in der fiktiven Stadt Orson im Bundesstaat Indiana wohnt, also praktisch mitten im Nirgendwo der USA. Die Erlebnisse der Familie werden aus der Sicht der Mutter Frankie Heck (Patricia Heaton) erzählt.

  10. US (2017 - 2019) | Komödie, Zombieserie
    6.7
    128
    68
    Komödie von Victor Fresco mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant

    Santa Clarita Diet ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Sie verkörpern Sheila und Joel, ein Immobilienmakler-Pärchen, das den Schwung in seiner Beziehung verloren hat. Doch dann tut sich eine unerwartete, aufregende Option auf.

  11. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    8.2
    356
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  12. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    6.8
    44
    27
    Sitcom von Don Reo und Jim Patterson mit Ashton Kutcher und Danny Masterson

    In dieser neuen Netflix-Serie spielt Ashton Kutcher einen semi-professionellen Football-Spieler, der seine Karriere aufgibt, um mit seinem Bruder Jimmy in Colorado die Ranch der Eltern zu übernehmen.

  13. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.

  14. US (2016 - 2018) | Komödie
    6.8
    30
    4
    Komödie von Dave Chernin und John Chernin mit Kaitlin Olson und Sofia Black-D'Elia

    The Mick ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX. It's Always Sunny in Philadelphia-Star Kaitlin Olson schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die gegen ihren Willen zur Adoptivmutter wird und nun mit dem kinderreichen Alltagswahnsinn zurechtkommen muss.

  15. US (2016 - 2020) | Komödie
    7.7
    204
    14
    Komödie von Michael Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

    The Good Place ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Veronica Mars-Star Kristen Bell schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die auf tragische Weise aus dem Leben scheidet und daraufhin in den Himmel kommt - nur, um festzustellen, dass sie dort offensichtlich nicht erwünscht ist. Kreiert wurde die Serie von Parks & Recreation-Schöpfer Michael Schur.

  16. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  17. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    179
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  18. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    7.2
    24
    7
    Sitcom von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce mit Justina Machado und Rita Moreno

    One Day at a Time eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kulthit basiert, der von 1975 bis 1984 auf CBS ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich das chaotische Alltagsleben einer kubanisch-amerikanischen Familie.

  19. US (2015 - 2016) | Komödie
    6.2
    9
    4
    Komödie mit John Stamos und Josh Peck

    Grandfathered (ehemals Grandpa) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Fox. Die Geschichte dreht sich um den eingefleischten Junggesellen Jimmy Martino (John Stamos), der zu seinem Schrecken feststellen muss, dass er nicht nur Vater, sondern auch schon Großvater ist.

  20. US (2013 - 2021) | Komödie
    5.7
    27
    22
    Komödie von Chuck Lorre und Gemma Baker mit Anna Faris und Allison Janney

    Im Mittelpunkt von Mom steht Christy (Anna Faris), eine alleinerziehende Mutter, die erst seit Kurzem trocken ist und versucht, ihr Leben in Napa Valley in den Griff zu bekommen.