Neil Flynn

Neil Flynn

Neil Flynn ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der vielen Fans der Ärzte-Comedy-Serie Scrubs – Die Anfänger (2001-2010) als durchgeknallter Hausmeister in Erinnerung geblieben ist und seit 2009 in der Serie The Middle als Steinbruch – Manager Mike Heck die Hauptrolle spielt.

Leben und Werk

Der in Chicago geborene Schauspieler Neil Flynn begann seine Karriere in den 1980er Jahren als Stand-Up-Comedian und Theaterschauspieler in seiner Heimatstadt. 1986 wurde er mit einem Joseph Jefferson Award als bester Hauptdarsteller im Stück The Ballad of the Sad Cafe ausgezeichnet.

Zum ersten Mal stand Neil Flynn 1989 in einer kleineren Rolle in der Komödie Die Indianer von Cleveland (1989) an... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Neil Flynn


Kommentare zu Neil Flynn