Keegan-Michael Key

Keegan-Michael Key

Videos

Bilder

Keegan-Michael Key im Fernsehen

Keegan-Michael Key wurde am 22. März 1971 in Southfield geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Gemeinsam mit seinem Comedy-Partner Jordan Peele kreierte Key unter anderem die Sketch-Show Key & Peele.

Biografie
Keegan-Michael Key wurde in Southfield, Michigan, geboren und ist in Detroit aufgewachsen, nachdem er von den Sozialarbeitern Patricia Walsh und Michael Key adoptiert wurde. Nach seinem Schulabschluss besuchte Keegan-Michael Key zunächst die University of Detroit Mercy und erhielt seinen Masterabschluss in Theaterwissenschaften schließlich an der Pennsylvania State University.

Inmitten der neunten Staffel von Mad TV bewarb sich Keegan-Michael Key bei der Sketch-Comedy-Serie. Er und Jordan Peele wurden gegeneinander gecastet und ursprünglich... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Keegan-Michael Key


Kommentare zu Keegan-Michael Key

Ab 22. August im Kino!Good Boys