The Good Place
The Good Place - Poster
7

The Good Place

Komödie von Michael Schur mit Kristen Bell und Ted Danson.

The Good Place ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Veronica Mars-Star Kristen Bell schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die auf tragische Weise aus dem Leben scheidet und daraufhin in den Himmel kommt - nur, um festzustellen, dass sie dort offensichtlich nicht erwünscht ist. Kreiert wurde die Serie von Parks & Recreation-Schöpfer Michael Schur.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Good Place

41
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.0 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
46
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt The Good Place

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Good Place

Im Mittelpunkt der Geschichte von The Good Place befindet sich Eleanor Shellstrop, eines junge Frau, die sich in der Mitte ihres Lebens befindet. Eines Tages führt die Verkettung unglücklicher Ereignisse jedoch dazu, dass Eleanor fortan nicht mehr unter den Lebenden weilt - und daraufhin in den Himmel kommt.

Damit hätte Eleanor nie gerechnet und wie sich kurze Zeit später herausstellen soll, gehört sie dort auch gar nicht hin. Offensichtlich liegt eine Verwechslung vor, denn Eleanor war zu Lebzeiten alles andere als ein guter Mensch. Trotzdem möchte sie das Paradies, The Good Place, nicht aufgeben und sich verändern. Hilfe sucht sie bei Michael, der fortan als ihr Mentor fungiert. Eleanor will alles erdenkliche tun, um ein guter Mensch zu werden, unterschätzt allerdings, wie anstrengend das für sie ist.

Hauptcharaktere von The Good Place

Eleanor (Kristen Bell) ist eine stürmische, aufbrausende Person, die sich jedoch nur bedingt um ihre Mitmenschen kümmert. Tatsächlich dreht sich in Eleanors Leben in erster Linie alles um sie und ihren eigenen Vorteil. Im Himmel muss sie allerdings lernen, dass sie sich mit dieser Einstellung keine Freunde macht.

Michael (Ted Danson) hat Eleanor schon einiges an Erfahrung voraus und tritt somit als ihr Mentor in Kraft, da ihm klar wird, dass sie noch viel ihm lernen kann. Michael verfügt über eine unglaubliche, geradezu unheimliche Ausgeglichenheit - nichts vermag ihn aus der Ruhe zu bringen. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

1 Trailer, Videos & 61 Bilder zu The Good Place

Serien wie The Good Place

Das könnte dich auch interessieren

8f951c37e84c42b490c57dbb2869dd16