Anthony Anderson

Anthony Anderson

Bilder

Anthony Anderson im Fernsehen

Biografie von Anthony Anderson

Anthony Anderson wurde am 15.08.1970 in Compton, Kalifornien geboren. Er arbeitet als Schauspieler, Komiker, Autor und Moderator einer Spielshow. Er ist vor allem bekannt für seine Rolle in der Comedy-Serie Black-ish, für die er 2019 für den Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie nominiert wurde.

Anthony Andersons erste Rollen

Zu Andersons ersten ROllen zählt ein Auftritt in der Drama-Komödie Liberty Heights, in der er unter anderem neben Adrien Brody, Ben Foster und Orlando Jones zu sehen war. Im Folgejahr war er im Actionthriller Romeo Must... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Anthony Anderson


Kommentare zu Anthony Anderson

Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo