Teenie-Komödie mit Maximilian Mundt und Danilo Kamperidis.

In der deutschen Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) kommen zwei Schüler auf die Idee, einen Online-Drogenhandel aufzubauen, mit dem sie eine Menge Kohle verdienen wollen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu How to Sell Drugs Online (Fast)

Der 17-jährige Schüler Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) will seine Freundin zurückgewinnen, die mit dem bekanntesten Drogendealer des Schulhofs, Dan Riffert (Damian Hardung), durchgebrannt ist. Für Moritz gibt es nur einen Weg: er muss bessere Drogen verkaufen als sein Kontrahent. Allerdings hat er so gar keinen Plan davon, was er da tut.

Da er sich gut mit Technik auskennt, startet er aus seinem Kinderzimmer heraus mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis) frei nach dem Motto "Heute Nerd, morgen Boss" einen Online-Drogenhandel. Das junge Unternehmen geht durch die Decke und Lenny und Mortiz werden zu den größten Dealern Europas.

Schnell sehen sie sich als Anführer ihres kleinen Drogenimperiums mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Hierzu gehört zum Beispiel der rabiate Drogenlieferant Buba (Tatortreiniger-Darsteller Bjarne Mädel).

Hauptdarsteller von How to Sell Drugs Online (Fast)

Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) ist der Nerd und Freak an seiner Schule. Er lebt mit seinem Polizisten-Vater und seiner kleinen Schwester zusammen. Als seine Freundin mit ihm Schluss macht, will er alles dafür tun, um sie zurückzugewinnen.

Lenny (Danilo Kamperidis) ist Moritz' bester Freund und begnadeter Programmierer. Aufgrund seiner Krankheit ist er an den Rollstuhl gebunden. Lenny hat nur noch wenige Jahre zu leben und will daher seinen Plan eines Onlineshops möglichst schnell zum Erfolg machen.

Lisa (Lena Klenke) ist die Ex-Freundin von Moritz. Nach einem Auslandsjahr will sie Veränderungen in ihrem Leben und muss herausfinden, wer sie eigentlich sein will.

Daniel Riffert (Damian Hardung) ist der Sohn eines bekannten Fußballspielers und ein richtiger Bonzenjunge. Als Drogendealer ist er an seiner Schule beliebt. Er hat zwar wenig im Köpfchen, kann dafür mit seinem Capoeira-Fähigkeiten ordentlich austeilen.

Hintergrund & Infos zu How to Sell Drugs Online (Fast)

Die Netflix-Serie basiert auf der wahren Geschichte des Leipziger Jugendlichen Maximilian S.. Dieser verkaufte aus seinem Jugendzimmer heraus Drogen nach ganz Europa und machte so unter dem Decknamen Shiny Flakes Geschäfte im Wert von mehreren Millionen Euro. Der damals 18-jährige wurde schließlich zu einer Haftstrafe von sieben Jahren verurteilt. (MW/ MK)

Schaue jetzt How to Sell Drugs Online (Fast)

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
How to Sell Drugs Online (Fast)
Mehr Infos: 4K | Deutsch - Audiodeskription, Englisch, Italienisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von How to Sell Drugs Online (Fast)

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 22 Bilder zu How to Sell Drugs Online (Fast)

How to Sell Drugs Online (Fast) - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu How to Sell Drugs Online (Fast)

7.2 / 10
876 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
14
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
127
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
41
Nutzer schauen diese Serie gerade
6.
Platz
18.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
2727879ef43d401795231d048d1e229f
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite