Damian Hardung

Damian Hardung

Bilder

Damian Hardung im Fernsehen

Biografie von Damian Hardung

Damian Hardung wurde am 7. September 1998 geboren. Aufgewachsen ist er in Köln, zur Familie gehören noch zwei weitere Söhne. In der Schule fiel er durch hervorragende Leistungen auf, so dass er im Alter von 14 Jahren ein Stipendium für Hochbegabte an einer Privatschule in New York City erhielt. 2016 schloss er seine Schulausbildung mit Bestnoten beim Abitur ab. Er spricht englisch, französisch und chinesisch.

Karrieresprung mit Club der roten Bänder

Neben seiner Schulausbildung spielte er zwar noch Fußball, entschied sich aber wegen der Schauspiel-Karriere gegen den Sport. 2011 stand Damian Hardung erstmals vor der Kamera. Es folgenden weitere Auftritte vorrangig in TV-Filmen. Mit Transpapa, online - meine Tochter in Gefahr und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 32 Bilder

Alle News

News zu Damian Hardung


Kommentare zu Damian Hardung