Originaltitel:
Tae-yang-eui hoo-ye

Descendants of the Sun ist eine Liebesserie aus dem Jahr 2016 mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song.

Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.

Komplette Handlung und Informationen zu Descendants of the Sun

Descendants of the Sun erzählt eine epische Liebesgeschichte vor kriegerischem Hintergrund. Alles beginnt, als der junge Yoo Si-jin, seines Zeichens Captain bei den südkoreanischen Special Forces, mit seinem Trupp auf eine Friedensmission ins das fiktive Land Uruk geschickt wird. Hier hat der Krieg den Menschen jegliche Lebensgrundlage genommen und die komplette Infrastruktur zerstört.

Si-jin soll gemeinsam mit seinem Alpha-Team dafür sorgen, dass der Wiederaufbau problemlos vonstatten gehen kann. Im Rahmen seines Einsatzes lernt er jedoch nicht nur das Leid der hiesigen Bevölkerung kennen, sondern ebenfalls die junge Ärztin Kang Mo-yeon, die sich aufgrund einer Strafversetzung in Uruk befindet. Ehe sichs die beiden versehen, verlieben sie sich ineinander.

Hauptcharaktere von Descenants of the Sun

Yoo Si-jin (Song Joong-ki) ist Captain eines fünfköpfigen Alpha-Teams. Er geht seiner Arbeit gewissenhaft nach und steht seinem Heimatland loyal gegenüber. Charismatisch und manchmal auch verspielt zeigt er sich stets als kameradschaftlicher Mensch und beweist darüber hinaus regelmäßig im Einsatz, dass er wirklich weiß, was er tut. So lernt er auch Mo-yeon kennen, die als Ärztin in Uruk stationiert ist.

Kang Mo-yeon (Hye-kyo Song) arbeitet als Ärztin in einem Krankenhaus, wird dort jedoch jeden Tag aufs Neue diskriminiert, weil sie eine Frau ist. Egal wie sehr sie sich anstrengt: Stets schnappen ihr die männlichen Kollegen jegliche Aufstiegschancen weg. Als sie sich gegen die Unterdrückung wehrt, wird sie erneut bestraft und muss sich einer humanitären Mission anschließen, wodurch sie letzten Endes Si-jin kennenlernt. (MH)

Schaue jetzt Descendants of the Sun

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 116 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Descendants of the Sun
Mehr Infos: HD | Koreanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Descendants of the Sun

Cast
Crew
Yoo Shi-jin
Kang Mo-yeon
Yoon Myeong-Joo
Seo Dae-young
Captain Argus
Doctor Daniel Spencer
Chief of Police
Shi-Jin's Father
Regisseur/in

1 Video & 28 Bilder zu Descendants of the Sun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Descendants of the Sun

8.3 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
50
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
6
Nutzer schauen diese Serie gerade
19.
Platz
der Top 20 in
Die besten Liebesserien
20.
Platz
der Top 20 in
Die besten Kriegsserien

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Cac0fb68f04e4e98a4381131a7a8675e
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman