Originaltitel:
4 Blocks / AT: Vier Blocks

4 Blocks ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan.

4 Blocks ist eine deutsche Dramaserie und eine Eigenproduktion von TNT Serie. Im Mittelpunkt der Handlung der sechs Episoden der ersten Staffel steht ein arabischer Familien-Clan in Berlin-Neukölln und deren kriminelle Machenschaften.

Aktueller Trailer zu 4 Blocks

Komplette Handlung und Informationen zu 4 Blocks

Familienvater und Clan-Mitglied Toni Hamady möchte seiner Frau und Tochter zuliebe seine vier Blocks, die er im Berliner Bezirk Neukölln kontrolliert, und damit seine kriminellen Machenschaften aufgeben. Doch dann wird sein Schwager bei einer Razzia festgenommen. Nun gerät Toni immer tiefer in einen Strudel aus Intrigen, Verbrechen, Gewalt und Verrat. Es gibt kein Entkommen - zumal zunehmend eine verfeindete Motorradbande für Stress sorgt und der Hamady-Familie ihren Status streitig macht.

Hauptcharaktere von 4 Blocks

Toni (Kida Khodr Ramadan) ist der Kopf der Hamady-Familie, würde sich am liebsten aber aus dem illegalen Geschäfts zurückziehen, um ein friedliches, geordnetes Leben zu führen. 

Abbas (Veysel Gelin) folgt einem strengen Kodex: Nichts ist ihm wichtiger als die Familie und die Ehre. Dennoch würde er sich am liebsten als Kopf der Hamady-Familie sehen. 

Vince (Frederick Lau) war früher einer der besten Freunde von Toni, ist dann jedoch von der Bildoberfläche verschwunden. Nun kehrt er zurück, was aber nicht alle Mitglieder der Hamady-Familie erfreut.

Ruffi (Ronald Zehrfeld) eilt ein gewaltiger Ruf voraus: Er ist der Präsident der Cthuhlu, einem Rockerclub, der es auf Tonis Revier abgesehen hat und diesem das Leben schwer macht. (JB/MH)

Schaue jetzt 4 Blocks

Alle 3 Staffeln von 4 Blocks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 4 Blocks

7.9 / 10
1.885 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
77

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

9

Nutzer sagen

Hass-Serie

383

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

85

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren