7.7

Staffel 1 von 4 Blocks

Ausstrahlung 08.05.2017 - 12.06.2017 | Drama | 6 Episoden
Originaltitel:
4 Blocks / AT: Vier Blocks

Die 1. Staffel der Drama 4 Blocks aus dem Jahr 2017 mit Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan.

Die erste Staffel der deutschen Dramaserie 4 Blocks wurde zum ersten Mal zwischen dem 8. Mai 2017 und dem 12. Juni 2017 auf TNT Serie ausgestrahlt. 4 Blocks - Staffel 1 umfasst insgesamt sechs Episoden und erzählt von den Machenschaften des Clan-Anführers Toni Hamady, der sein Revier in Neukölln hat.

Komplette Handlung und Informationen zu 4 Blocks

Toni (Kida Khodr Ramadan) ist der Kopf der Hamady-Familie und muss dafür sorgen, dass die vier Blocks, die er für den Clan beaufsichtigt, pünktlich alle Abgaben liefern. Darüber hinaus ist Toni aber auch Ehemann und Familienvater und würde am liebsten die illegalen Geschäfte in die Vergangenheit verbannen. Fortan möchte er anständig leben und einen angesehenen Betrieb führen, der auch auf lange Sicht eine Zukunft hat.

Doch dann kommt alles ganz anders, als sein Schwager bei einer Razzia festgenommen wird. Nun muss Toni Entscheidungen treffen, vor denen er sich am liebsten drücken würde. Problematisch ist dabei nur: Wenn er diese unangenehmen Entscheidungen nicht trifft, dann tut es sein Bruder Abbas (Veysel Gelin) - und zwar mit deutlich radikaleren Gedanken im Hinterkopf. Wie soll Toni nur Herr dieser hoffnungslosen Lage werden? 

Wie aus dem Nichts taucht eines Tages jedoch Vincent (Frederick Lau) auf und tritt wieder in Tonis Leben, nachdem er die letzten Jahre komplett verschwunden war. Vincent erzählt, dass er zuletzt in Frankfurt Geschäfte getrieben hat, bevor ihn ein schicksalhaftes Ereignis zurück nach Berlin gebracht hat. Toni ist froh, ein vertrautes Gesicht in seinen Reihen zu wissen, wenngleich Abbas überaus misstrauisch ist.

Und tatsächlich: Vincent arbeitet in Wahrheit als Informant für die Polizei und soll Beweise gegen die Hamady-Familie sammeln. Dabei begibt er sich in ein gefährliches Netz aus Lügen, Macht und Verrat. Schnell spitzt sich die Lage in den vier Blocks zu und Vincent muss eine verheerende Entscheidung treffen. Für welche Seite wird er sich entscheiden? Nicht zuletzt verbindet ihn eine lange Freundschaft mit Toni. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Episodenguide

Alle 6 Episoden von 4 Blocks - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: Brüder | Erstausstrahlung: 08.05.2017
    Die Episode "Brüder" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie 4 Blocks. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.05.2017.
  • 02
    Originaltitel: Die falsche Neun | Erstausstrahlung: 15.05.2017
    Die Episode "Die falsche Neun" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie 4 Blocks. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.05.2017.
  • 03
    Originaltitel: Ibrahim | Erstausstrahlung: 22.05.2017
    Die Episode "Ibrahim" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie 4 Blocks. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22.05.2017.
  • 04
    Originaltitel: Verrat | Erstausstrahlung: 29.05.2017
    Die Episode "Verrat" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie 4 Blocks. Die Erstaustrahlung erfolgte am 29.05.2017.
  • 05
    Originaltitel: Machtlos | Erstausstrahlung: 05.06.2017
    Die Episode "Machtlos" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie 4 Blocks. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.06.2017.
  • 06
    Originaltitel: Dead Man Walking | Erstausstrahlung: 12.06.2017
    Die Episode "Dead Man Walking" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie 4 Blocks. Die Erstaustrahlung erfolgte am 12.06.2017.

Schaue jetzt 4 Blocks

Alle 3 Staffeln von 4 Blocks

Kommentare