4 Blocks: Die neue Folge schockiert mit dem Tod einer Hauptfigur

29.11.2019 - 10:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Toni Hamady in 4 Blocks Staffel 3Sky/TNT
3
2
In der 4. Folge der 3. Staffel von 4 Blocks muss Abbas den Diamantenraub über die Bühne bringen, während der Verrat in Tonis eigenen Reihen das erste Opfer fordert.

In zwei Wochen steht uns das große Finale von 4 Blocks bevor. Doch zuvor muss Toni (Kida Khodr Ramadan) den Verräter in den eigenen Reihen finden, um einen Krieg mit Karami abzuwenden. Nachdem es zuletzt so aussah, als ob Jamal der Verräter ist, geht die Suche nach der Ratte nun weiter. Karami lässt sich nicht hinhalten und spricht eine schockierende Warnung aus. Achtung,Spoiler:

4 Blocks Staffel 3: Tonis ehrbares Leben ist zum Scheitern verurteilt

Tonis Suche nach der Ratte läuft in der 4. Episode der 3. Staffel in eine Sackgasse. Nein, Jamal bzw. Kemal (Sami Nasser) ist nicht der Verräter. Mit seinen Bordellgeschäften wollte er sich von Abbas' (Veysel Gelin) dubiosen Nebentätigkeiten distanzieren und auf eigenen Beinen stehen. Der Familie läuft nun die Zeit davon, ehe Karami den Hamadys den Krieg erklärt.

Diese Entwicklung schmerzt, denn Tonis Versuch, ein ehrbares Leben zu führen, ist zum Scheitern verurteilt. Seine Vergangenheit und sein Ruf eilen ihm voraus, als er in einer Kleingartensiedlung den Bürgermeister trifft, um ihm von seinem Projekt beim VFB Neukölln zu erzählen. Doch dieser lehnt die Einladung zu einer Eröffnungsfeier ab. Und damit schwindet auch Tonis Chance auf ein medienwirksames Foto, das sein öffentliches Bild ändern könnte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unterdessen versucht Toni seine Familie zusammenzuhalten. Nicht nur die Suche nach dem Verräter, sondern auch der Ehestreit zwischen Latif und Amara (Almila Bagriacik) hat die Familie entzweit.

Toni will den Vermittler spielen und Latif (Massiv) davon überzeugen, das Wohl seiner Kinder über seinen verletzten Stolz zu stellen. Dabei erinnert er ihn, dass sie beide ohne Vater großgeworden sind und Latif seinen Kindern dieses Schicksal ersparen muss.

4 Blocks Staffel 3: Ein neues Drogenimperium in Berlin

Während der Zusammenhalt der Hamadys zu zerbrechen droht, tut sich ein neues Drogenimperium in Berlin auf. Zekis (Rauand Taleb) Kokainhandel erblüht und seine neu aufgebaute Kolonne handelt erfolgreich auf Berlins Straßen. Unterstützung erhält er dabei von Maruf (Hassan Akkouch), der zutiefst gekränkt ist, weil er vom großen Diamantenraub abgezogen wurde.

Maruf will mit Zekis Geschäften viel Geld verdienen, um seiner Angebeteten, Jamila, zu imponieren. Ein erstes Date zwischen den ehemals Verlobten endet allerdings nicht wie erhofft. Denn Jamila will keine Beziehung eingehen. Sie will stattdessen nach London ziehen, um dort zu studieren. Marufs verletztes Ego fördert sein wahres Gesicht zu Tage.

4 Blocks: Maruf und Jamila

Zeki belauscht ein Gespräch zwischen Maruf und der Familie und er nutzt seine Chance, den Hamadys einen heftigen Schlag zu verpassen. Er gibt der LKA-Beamtin Winter einen anonymen Tipp, wann und wo der Diamantenraub stattfinden soll.

4 Blocks Staffel 3: Der spannende Diamanten-Raub

In der 4. Folge von Staffel 3 wird der geplante Diamantenraub auf einem Flugplatz in Brandenburg endlich in die Tat umgesetzt. Doch Abbas und seine Männer wissen nicht, dass sie dabei die ganze Zeit vom LKA beobachtet werden. Den spannenden Raub erleben wir aus Sicht des LKA per Überwachungskameras und GPS-Verfolgung.

Es scheint beinahe, als hätte Winter einen Sieg davongetragen und die Räuber überführt. Aber Abbas hat es geschafft sie auszutricksen und die Polizei einen Kleinwagen verfolgen lassen, in dem lediglich der mit einem Peilsender versehene Koffer platziert ist. Währenddessen können sich Abbas und seine Männer unbemerkt mit den Diamanten aus dem Staub machen.

  • 4 Blocks Staffel 3 schauen: Seit dem 07. November 2019 erscheinen die finalen 6 Folgen von 4 Blocks im Wochentakt bei TNT Serie und Sky. Ihr könnt die 1. und 2. Staffel der Serie sowie die neuen Folgen bei Sky Ticket  streamen. Jeden Donnerstag erscheint dort die neue Folge.

Abbas feiert seinen Sieg gebührend in seinem Club und lässt sich zur Feier des Tages mit Ewa (Karolina Lodyga) auf dem Standesamt trauen, entgegen aller Bedenken seines Bruders Toni. Trauriger könnte diese Eheschließung nicht sein, denn Abbas und Ewa geben sich ganz allein und ohne Anwesenheit von Familie und Freunden das Ja-Wort.

4 Blocks Staffel 3: Latif ist das erste Opfer des Kriegs

Tonis Vermittlungsversuche haben bei Latif gewirkt. Er will sein verletztes Ego zurückstecken, um seine Familie zu retten. Und so erhält Amara einen unerwarteten Anruf von Latif, der mit ihr gemeinsam eine Lösung finden will, zum Wohle der gemeinsamen Kinder.

4 Blocks: Latif

In eine Café wartet Amara gespannt auf die Ankunft ihres Mannes. Kurz bevor sie die Hoffnung aufgibt, dass er wirklich auftaucht, sieht sie sein Auto vorfahren. Während Latif mit einem hoffnungsvollen Blick in Richtung Amara schreitet, taucht jedoch plötzlich einer von Karamis Handlangern auf und schießt Latif in den Kopf.

Blutüberströmt hält Amara die Leiche ihre Mannes in den Armen. Der Krieg zwischen den Hamadys und Karami hat begonnen. Am Ende hat Toni eine heiße Spur, wer der Verräter ist. Wer? Das erfahren wir noch nicht. Denn wir müssen uns erstmal von dem Schock erholen, einen Charakter der ersten Stunde verloren zu haben.

Wie fandet ihr die 4. Folge von 4 Blocks Staffel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News