Demnächst im Kino:
The Menu ist ein Horrorkomödie von Mark Mylod mit Ralph Fiennes, Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult.

In der Horrorkomödie The Menu will ein junges Paar ein exklusives Restaurant auf einer entlegenen Insel besuchen. Doch die Arbeitsweise des Meisterkochs hält einige Überraschungen bereit.

Aktueller Trailer zu The Menu

Komplette Handlung und Informationen zu The Menu

Margot (Anya Taylor-Joy) und Tyler (Nicholas Hoult) haben sich als junge, wohlhabendes Paar ein ganz besonderes Urlaubsziel ausgesucht: Sie reisen zusammen mit anderen handverlesenen Besuchern auf die Insel Hawthorne, weil dort der gefeierte Koch Slowik (Ralph Fiennes) ein äußerst exklusives Restaurant betreibt.

Auf Slowiks Speisekarte werden die Gänge wie Kunst behandelt ... und jeder Künstler, der etwas auf sich hält, will sein Publikum herausfordern und die Grenzen des Gewohnten durchbrechen. Die Art, wie er mit seinen kulinarischen Kreationen die feine Küche auslotet, nimmt für seine reichen Gäste allerdings überraschende und schockierende Züge an. (ES)

Schaue jetzt The Menu

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Menu im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist The Menu derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

4 Videos & 8 Bilder zu The Menu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Menu

148
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13.10. online schauen!Blackout - Im Netz des Kartells