Edward Holcroft

✶ 23.06.1987 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Edward Holcroft

Der englische Schauspieler Edward Holcroft wurde am 23. Juni 1987 geboren und wurde als Agent-Rekrut in Kingsman: The Secret Service und als Vampir in Vampire Academy bekannt.

Ursprünglich wollte Edward Holcroft Musiker werden, wechselte aber zur Schauspielerei, nachdem er an der Oxford Brookes University an einem Theaterstück mitwirkte. Sein Spielfilmdebüt als Schauspieler feierte Edward Holcroft 2014 in Vampire Academy. Im gleichen Jahr war er auch in Kingsman: The Secret Service zu sehen. Auch im zweiten Teil Kingsman 2: The Golden Circle kehrt Holcroft in der Rolle des Charlie zurück. Nachdem er sein Schauspieltalent außerdem neben Oscargewinner Mark Rylance in Wölfe unter Beweis stellen konnte, wurde Edward Holcroft 2015 an der Seite von Ben Whishaw für London Spy gecastet. (LM)

Bekannt für

7 Filme & 6 Serien mit Edward Holcroft

7
Serie
The English Game
Großbritannien | 2020
7.1
Serie
Alias Grace
Kanada | 2017
6.8
Serie
London Spy
Großbritannien | 2015
6.5
Serie
The Undeclared War
Großbritannien | 2022
4.9
Film
Lady Chatterleys Liebhaber
Großbritannien | 2015
5.4
Film
Vampire Academy
USA | 2014
5.9
Film
Vom Ende einer Geschichte
Großbritannien | 2017
6.2
Serie
Gunpowder
Großbritannien | 2017

Edward Holcroft: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren