Kingsman 2 - Dieser Bösewicht-Darsteller kehrt für das Sequel zurück

21.03.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Kingsman-Kandidaten20th Centruy Fox
3
0
Eine neue Casting-Meldung für das Kingsman: The Secret Service-Sequel mit Taron Egerton scheint einen Bösewicht aus dem ersten Teil zurückzubringen. Lest hier, um welchen Charakter und Schauspieler es sich handelt.

Achtung, Spoiler zu Kingsman: The Secret Service: Wer sich an das fulminante Finale von Kingsman: The Secret Service erinnert, der weiß auch, dass es für Eggsys Gegenspieler Charlie (Edward Holcroft) zuletzt nicht gerade gut aussah. Nachdem Eggsy (Taron Egerton) ihn mit einem Stromschlag außer Gefecht gesetzt und die Flucht ergriffen hatte, war eigentlich davon auszugehen, dass Charlie - ebenso wie die anderen Anhänger des verrückten Superschurken Valentine (Samuel L. Jackson) - dem explosiven Ende zum Opfer gefallen ist. Wie Deadline  berichtet, soll Edward Holcroft jedoch in Kingsman: The Secret Service 2 erneut für die Rolle des Charlie vorgesehen sein.

Mehr: Kingsman 2 soll internationale Schauplätze und brillanten Bösewicht haben

Holcrofts Rückkehr könnte auf einen größeren Plan für Charlie hindeuten. Cinemablend  spekuliert sogar, ob er der Blofeld des Kingsman-Franchise werden soll. Eine Beteiligung an Kingsman 2 könnte Holcrofts Karriere in jedem Fall so richtig in Schwung bringen. Bisher hat er wenige Rollen vorzuweisen, für die er jedoch von Kritikern sehr gelobt wurde. So war er als George Boleyn in der Mini-Serie Wölfe an der Seite von Mark Rylance und als Alex in der Mini-Serie London Spy mit Ben Whishaw zu sehen.

Kingsman 2 hat seinen Kinostart voraussichtlich am 13.07.2017.

Was haltet ihr von einer möglichen Rückkehr von Charlie als Eggsys Gegenspieler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News