Die besten Serien mit Edward Holcroft bei - Im Stream

  1. CA (2017) | Drama, Historienserie
    Alias Grace
    7.1
    123
    19
    Drama von Sarah Polley mit Sarah Gadon und Anna Paquin

    Alias Grace beruht auf wahren Begebenheiten und dreht sich rund um einen grauenhaften Doppelmord, der nie vollends aufgeklärt wurde. Das Drehbuch wurde von Sarah Polley entwickelt, während American Psycho-Regisseurin Mary Harron die Inszenierung übernahm. Als Vorlage diente die gleichnamigen Roman von Margaret Atwood.

  2. GB (2020) | Drama, Sportserie
    7
    43
    3
    Drama von Julian Fellowes mit Edward Holcroft und Kevin Guthrie

    Die Netflix-Serie The English Game erzählt von der Erfindung des Fußballs. Dabei taucht die Geschichte tief in die britische Gesellschaft jener Zeit ein und erzählt davon, wie der populäre Sport Klassenunterschiede überwunden und die Menschen - nicht nur im eigenen Land - zusammengeführt hat. (MH)

  3. GB (2017) | Drama, Historienserie
    6.2
    90
    6
    Drama von Ronan Bennett und Daniel West mit Kit Harington und Liv Tyler

    In der britischen Miniserie Gunpowder schlüpft Game-of-Thrones-Star Kit Harington in die Rolle von Robert Catesby, einem Verbündeten des legendären Aktivisten Guy Fawkes, der im Rahmen der Pulververschwörung das House of Lords in die Luft sprengen wollte. In weiteren Nebenrollen sind Liv Tyler, Mark Gatiss, Peter Mullan, Tom Cullen, Edward Holcroft, Shaun Dooley und Robert Emms zu sehen.