Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Matthias Glasner mit Mehmet Kurtulus, Peter Jordan und Corinna Harfouch.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie

Cenk Batus letzter Auftrag führt ihn hinter die Kulissen der Finanzwelt. Er ist Teil einer konzertierten Aktion der Regierung um den neuen Bundeskanzler Grasshoff, in der mehrere verdeckte Ermittler mit dem Ziel in Banken eingeschleust wurden, illegale Finanzgeschäfte aufzudecken und konkrete Beweise gegen das undurchschaubare System zu beschaffen.

In der Bank gerät Andreas Dobler, ein junger und besonders skrupelloser Trader, ins Visier der Ermittlungen. Doch nachdem Cenk ein geheimes Treffen zwischen Dobler und der mysteriösen Valerie observiert, gerät alles außer Kontrolle. Valerie war vor 20 Jahren eine weltweit gesuchte Auftragskillerin. Nun ist die seltsame Frau zurückgekehrt, um todkrank noch einen letzten Auftrag durchzuführen: die Ermordung von Kanzler Grasshoff ...

Quelle: ARD

Schaue jetzt Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie

Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 21 Bilder zu Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie

6.3 / 10
177 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung