6.4

Nie wieder Sex mit der Ex

Kinostart: 12.06.2008 | USA (2008) | Romantische Komödie, Komödie | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Forgetting Sarah Marshall

Nie wieder Sex mit der Ex ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2008 von Nicholas Stoller mit Jason Segel und Kristen Bell.

Nie wieder Sex mit der Ex heißt es für Peter Segel in dieser Komödie von Nicholas Stoller. Mila Kunis hilft ihm über die Trennung von Kristen Bell hinwegzukommen.

Aktueller Trailer zu Nie wieder Sex mit der Ex

Komplette Handlung und Informationen zu Nie wieder Sex mit der Ex

Handlung von Nie wieder Sex mit der Ex
Sechs Jahre lang waren Peter Bretter (Jason Segel) und Sarah Marshall (Kristen Bell) ein Paar. Der Musiker und das TV-Starlett führten eine glückliche Beziehung, zumindest aus Peters Sicht. Dann macht Sarah plötzlich Schluss. Für Peter bricht eine Welt zusammen. Sarah hingegen vergnügt sich fortan mit dem flippigen Rocker Aldous Snow (Russell Brand). Peter beschließt nach Hawaii zu fliegen, zu entspannen und an seinem angeknacksten Selbstbewusstsein zu arbeiten. Doch Sarah ist mit ihrer neuen Affäre ausgerechnet im gleichen Hotel untergekommen, und Peter muss den beiden täglich beim Turteln zusehen. Von Erholung merkt Peter zunächst nicht viel, doch als er die charmante Rezeptionistin Rachel (Mila Kunis) näher kennenlernt, beginnt er das Leben wieder positiver zu sehen.

Hintergrund & Infos zu Nie wieder Sex mit der Ex
Hauptdarsteller und Drehbuchautor Jason Segel nutzte eigene Erlebnisse als Inspiration für Nie wieder Sex mit der Ex. Sogar die Szene, in der Kristen Bell mit ihm Schluss macht, während er komplett nackt vor ihr steht, ist ihm so im wirklichen Leben passiert.

Russel Brand und Jonah Hill spielen die gleichen Figuren ausNicholas Stollers (Bad Neighbors) Nie wieder Sex mit der Ex in der Komödie Männertrip erneut.

Bei einem Budget von 30 Millionen Dollar konnte Nie wieder Sex (OT: Forgetting Sarah Marshall) mit der Ex knapp 105 Millionen Dollar einspielen.

Schaue jetzt Nie wieder Sex mit der Ex

News

8 News zu Nie wieder Sex mit der Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nie wieder Sex mit der Ex

6.4 / 10
6.931 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
82

Nutzer sagen

Lieblings-Film

46

Nutzer sagen

Hass-Film

144

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

151

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare