Jack McBrayer

✶ 27.05.1973 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Jack McBrayer

Der US-amerikanische Schauspieler ist besonders für seine Rolle des Jeffrey in der Serie 30 Rock bekannt.

Jack McBrayer kam am 27. Mai 1973 in Georgia zur Welt. Er begann mit einem Theaterstudium und fing nebenbei in verschiedenen Improvisationsgruppen an. Dabei lernte er die Autorin und Schauspielerin Tina Fey kennen, die so begeistert von ihm war, dass sie ihn Jahre später in ihre neue Serie 30 Rock einlud. Mittlerweile läuft 30 Rock erfolgreich in der 7. Staffel und hat damit Jack McBrayer einem breiten Publikum vorgestellt. Doch schon davor war Jack McBrayer im Fernsehen zu sehen. In der Late Night with Conan O'Brien war er in verschiedenen Sketchen ein oft gesehener Gast. Neben seiner Fernsehkarriere ist Jack McBrayer auch immer wieder auf der großen Leinwand zu sehen. So spielte er 2006 an der Seite von John C. Reilly in der Komödie Ricky Bobby – König der Rennfahrer. In der Animationsserie Disney Phineas und Ferb leiht er der Figur Irving seine Stimme. Aktuell ist Jack McBrayer an der Seite von Sarah Silverman im Animationsfilm Ralph Reichts als Fix It Felix Jr. zu hören.

Jack McBrayer: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 18 Bilder zu Jack McBrayer