7.2

Manhattan

Kinostart: 30.08.1979 | USA (1979) | Drama, Romantische Komödie | 96 Minuten | Ab 12

Manhattan ist ein Drama aus dem Jahr 1979 von Woody Allen mit Woody Allen und Diane Keaton.

Aktueller Trailer zu Manhattan

Komplette Handlung und Informationen zu Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis hat einen Job, den er hasst, eine Freundin, die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill, die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe schreibt - und die er am liebsten erwürgen würde. Dann aber verliebt er sich Hals über Kopf in Mary, die attraktive, intellektuelle neue Flamme seines besten Freundes. Isaac verlässt die blutjunge Tracy, wirbt um Mary, wirft seinen Job hin und beginnt seine Suche nach Romantik und Erfüllung in einer Stadt, in der Sex so intim ist wie ein Handschlag - und der Weg zur wahren Liebe durch eine Drehtür führt.

Schaue jetzt Manhattan

News

8 News zu Manhattan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manhattan

7.2 / 10
3.463 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
144

Nutzer sagen

Lieblings-Film

94

Nutzer sagen

Hass-Film

528

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare