5.9

Neben der Spur - Erlöse mich

TV-Start: 20.04.2020 | Deutschland (2020) | Thriller | 90 Minuten

Filme wie Neben der Spur - Erlöse mich

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    4
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    Ulrich Noethen schlüpft für den ZDF-Krimi Neben der Spur - Schließe deine Augen erneut in die Rolle des Ermittlers Joe Jesse, der es dieses Mal mit einem ganz besonders grausamen Mord zu tun hat. Mutter und Tochter sind Opfer eines Ritualmords geworden. (LE)

  2. DE (2019) | Thriller
    5.8
    7
    9
    Thriller von Hans Steinbichler mit Silke Bodenbender und Ronald Zehrfeld.

    Ronald Zehrfeld und Silke Bodenbender treffen in dem ZDF-Zweiteiler Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod als DDR-Polizist und BRD-Kommissarin aufeinander, um einen Serienmörder zu schnappen.

  3. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    3
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    In Neben der Spur – Die andere Frau fällt Joe Jessens (Ulrich Noethen) Vater ins Koma. Kurz darauf behauptet eine Jessen völlig unbekannte Frau, die Ehefrau seines Vaters zu sein. Der scheint über 20 Jahre hinweg ein Doppelleben geführt zu haben. (JFW)

  4. DE (2016) | Thriller
    6.8
    6
    2
    Thriller von Thomas Berger mit Ulrich Noethen und Lilly Liefers.

    In Neben der Spur - Todeswunsch muss Ulrich Noethen die Unschuld eines Mädchens beweisen, das seinen Vater umgebracht haben soll. Der Verdacht wird durch eine äußerst ungünstige Beweislage verstärkt.

  5. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    4
    2
    Drama von Josef Rusnak mit Nadja Bobyleva und Stipe Erceg.

    Die Leiche des jungen Dino wird im Krimi Der Schneegänger in einem Waldstück gefunden, nachdem der Sohn kroatischer Einwanderer bereits zwei Jahre verschwunden war. Kriminalhauptkommissar Lutz Gehring und die Polizistin Sanela Beara nehmen die Ermittlungen auf. (JU)

  6. DE (2019) | Thriller
    6.2
    5
    4
    6
    Thriller von Ed Herzog mit Benjamin Sadler und Friederike Becht.

    In dem TV-Film Ein verhängnisvoller Plan wacht Benjamin Sadler als Kommissar Brenner neben seiner toten Geliebten auf und beschließt, die Leiche zu beseitigen.

  7. DE (2016) | Thriller
    6.7
    8
    5
    Thriller von Philipp Stennert und Cyrill Boss mit Ulrich Noethen und Marie Leuenberger.

    Im zweiten Teil der Neben-der-Spur-Reihe treffen Ulrich Noethen und Jürgen Maurer als Duo wieder aufeinander, um an einem mysteriösen Fall zu arbeiten.

  8. DE (2017) | Thriller
    6.9
    16
    2
    Thriller von Anno Saul mit Ulrich Noethen und Paul Herwig.

    In Neben der Spur - Dein Wille geschehe muss Ulrich Noethen eine Reihe von Frauen untersuchen, die durch die gemeinsame Schulzeit verbunden sind und nach und nach unter geheimnisvollen Umständen sterben.

  9. DE (2014) | Thriller
    6.8
    16
    5
    Thriller von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Kailas Mahadevan und Carmen-Maja Antoni.

    Ulrich Noethen spielt in dem TV-Thriller Neben der Spur – Adrenalin erstmalig einen Hamburger Psychiater, der in seinem ersten Fall gleich unter Mordverdacht gerät.

  10. DE (2016) | Thriller
    6.1
    14
    2
    Thriller von Marco Kreuzpaintner mit Fabian Busch und Marleen Lohse.

    In dem deutschen Thriller Sanft schläft der Tod bringt eine Entführung nach vielen Jahren Vater und Sohn wieder zueinander.

  11. DE (2019) | Drama, Thriller
    4.8
    4
    5
    Drama von Markus O. Rosenmüller mit Hans Sigl und Leonie Wesselow.

    In Flucht durchs Höllental gerät der Münchner Strafverteidiger Klaus Burg in eine Verschwörung, als er des Mordes an seiner verschwundenen Tochter verdächtigt wird.

  12. DE (2020) | Thriller
    6.1
    2
    5
    Thriller von Nina C. Wolfrum mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Im Tatort: Niemals ohne mich wird eine 38-jährige übereifrige Mitarbeiterin des Jugendamtes erschlagen aufgefunden, die sich durch ihr Engagement viele Feinde machte.

  13. DE (2017) | Thriller, Drama
    6.9
    20
    12
    Thriller von Stephan Lacant mit Herbert Knaup und Hanno Koffler.

    Herbert Knaup muss sich im Thriller Toter Winkel fragen, ob er seinen Sohn wirklich kennt oder ob dieser Mitglied einer rechtsterroristischen Vereinigung ist. 

  14. DE (2020) | Thriller
    6.2
    5
    8
    Thriller von Christian Theede mit Daniel Sträßer und Vladimir Burlakov.

    Im Saarbrücker Tatort: Das fleißige Lieschen ermitteln erstmals die Kommissare Adam Schürk (Daniel Sträßer) und Leo Hölzer (Vladimir Burlokov) Seite an Seite. Bei ihrem ersten gemeinsamen Fall müssen sie sich mit einer Industriellenfamilie auseinandersetzen, die tief verfeindet ist. Der jüngere zweier Brüder wurde ermordet und die Hintergründe der Tat liegen weit in der Vergangenheit. (JU)

  15. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    2
    2
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck.

    Der Steuerprüfer von Rechtsanwalt Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) wurde in Requiem für einen Freund anscheinend wegen eines harmlosen Bewirtungsbelegs ermordet. Der Belegt weist auf ein Treffen zwischen Vernau und seinem alten Freund Marquardt. Vernau macht sich auf die Suche nach dem Grund für den Mord. (LE)

  16. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    7
    7
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Die Kommissare Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel bekommen es in ihrem neuesten Fall Tatort: Ein Tag wie jeder andere in Oberfranken mit einer Mordserie zu tun, die stündlich zunimmt.

  17. DE (2019) | Thriller
    5.3
    8
    5
    Thriller von Florian Baxmeyer mit Anna Bederke und Anja Kling.

    In Der Auftrag gerät das Leben eines 16-Jährigen unfreiwillig aus den Fugen, als er Zeuge wird, wie ein libanesischer Clanchef einen Undercover-Beamten des LKA erschießt.

  18. DE (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    9
    8
    Drama von Stephan Rick mit Kostja Ullmann und Kristin Suckow.

    Nach einem missglückten Einsatz erwacht der BKA-Beamte Ben (Kostja Ullmann) in Die Heimsuchung aus dem künstlichen Koma. Da ihn wegen des Todes eines Mädchens Schuldgefühle plagen, fährt er zu seinen Eltern an die Ostsee. Doch dort wird er erneut mit einem lange zurückliegenden Verbrechen konfrontiert. (JFW)

  19. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    5.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Thomas Berger mit Barbara Auer und Heino Ferch.

    Heino Ferch und Hella Christensen schließen sich in Die verschwundene Familie einmal mehr zusammen, um eine Familientragödie aufzuklären.