Stipe Erceg

Stipe Erceg

Videos

Bilder

Stipe Erceg im Fernsehen

Biografie von Stipe Erceg

Stipe Erceg wurde am 30. Oktober 1974 in Split, im damaligen Jugoslawien, geboren und ist ein deutsch-kroatischer Schauspieler. Mit den Kinofilmen Die fetten Jahre sind vorbei und Der Baader Meinhof Komplex konnte sich sich der Schauspieler nicht nur im deutschsprachigen Raum einen Namen machen.

Im Alter von vier Jahren zog Stipe Erceg mit seiner Familie nach Deutschland und wuchs zunächst in Tübingen auf. Nach dem Abitur begann er 1996 seine vierjährige Schauspielausbildung am Berliner Europäischen Theaterinstitut, während der er bereits erste Erfahrungen auf Berliner Theaterbühnen sammeln konnte.

Als Revolutionär in Die fetten Jahre sind vorbei

Seine erste Filmrolle übernahm Stipe Erceg in dem Kurzfilm Kiki+Tiger, durch den Regisseur... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 59 Bilder

Alle News

News zu Stipe Erceg


Kommentare zu Stipe Erceg