Neben der Spur: Erlöse mich ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen, Juergen Maurer und Petra Hultgren.

In dem TV-Film Neben der Spur: Erlöse mich muss der Psychiater Joe sich neben persönlichen Problemen mit einer Prostituierten befassen, die einen Mord begangen haben soll.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Neben der Spur: Erlöse mich

Handlung von Neben der Spur: Erlöse mich:
Der Hamburger Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) muss nicht nur verkraften, dass er einen Menschen erschossen hat, auch die Trennung von seiner Frau und seine Parkinson-Erkrankung machen ihm zu schaffen. Dann stiehlt ein Einbrecher die Krankenakte von Milena Lorenz (Anna Bederke), die gezwungen wird, als Prostituierte die Spielschulden ihres Ehemanns abzuarbeiten. Joe weiß nicht, dass die Hamburger Polizei Lorenz des Mordes verdächtigt. Er glaubt an ihre Unschuld, doch dann sterben Menschen in seinem Umfeld. (MK)

Schaue jetzt Neben der Spur: Erlöse mich

Neben der Spur: Erlöse mich ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Neben der Spur: Erlöse mich verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neben der Spur: Erlöse mich

2
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Neben der Spur: Erlöse mich

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad