Marleen Lohse

Marleen Lohse

Bilder

Biografie von Marleen Lohse

Die deutsche Schauspielerin Marleen Lohse ist ein ehemaliger Kinderstar aus der Serie Die Kinder vom Alstertal. Ihr Karriere führte sie nach dem Ende der Kinderserie übergangslos ins deutsche Fernsehen und gelegentlich zu Kinoproduktionen wie der Roman-Verfilmung Vollidiot.

Marleen Lohse wurde am 28.02.1984 in der niedersächsischen Stadt Soltau geboren und gab bereits im jungen Alter von 12 Jahren ihr Schauspieldebüt in der Fernsehserie Neues vom Süderhof. Im darauffolgenden Jahr wurde sie für die Kinderserie Die Kinder vom Alstertal besetzt, in der sie insgesamt 6 Jahre und 44 Folgen zu sehen war.

Arbeitsmoral

Nach dem Schulabschluss verfolgte Marleen Lohse ihre Karriere hauptberuflich weiter und konnte in den Folgejahren bei den großen deutschen Fernsehproduktionen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 40 Bilder

Alle News

News zu Marleen Lohse


Kommentare zu Marleen Lohse

Ab 22. August im Kino!Good Boys