6

Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

Kinostart: 24.05.2001 | USA (2001) | Romantische Komödie, Komödie | 123 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Heartbreakers

Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von David Mirkin mit Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt.

In Heartbreakers – Achtung: Scharfe Kurven bringen Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt die Männerwelt ganz schön ins Schwitzen.

Aktueller Trailer zu Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

Komplette Handlung und Informationen zu Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Nachdem das abgebrühte Mutter-Tochter-Gespann Max (Sigourney Weaver) und Page (Jennifer Love Hewitt) bereits mehrere tausend Dollar durch Heiratsschwindel ergaunert haben, soll nun nur noch ein letzter Coup am Plan stehen: Dean Cumanno (Ray Liotta). Dieser verfällt prompt einen Tag nach der Hochzeit mit Max den heißen Kurven seiner neuen Sekräterin Page. In flagranti erwischt muss er diesen Seitensprung nun mit einer 100.000 Dollar Abfertigung an seine frisch gebackene Exfrau büßen. Als sich nun auch noch der Tabakunternehmer William B. Tensy (Gene Hackman) als zukünftgier Ex-Ehemann in spe andeutet, wittern die beiden das große Geld und beschließen doch noch nicht in Rente zu gehen.

Hintergrund & Infos zu Heartbreakers – Achtung: Scharfe Kurven
Die Charaktere Max und Page sollten ursprünglich von Anjelica Huston und Alicia Silverstone verkörpert werden. Nachdem zuerst Alicia Silverstone die Rolle allerdings kurzfristig ablehnte, stieg auch Angelica Houston aus der Produktion aus. Auch Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Cher ließen sich nicht für den Film begeistern, wodurch die Hauptrollen letzten Endes an Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt gingen. (BG)

Schaue jetzt Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

News

1 News zu Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

6 / 10
1.630 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
21

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare