Cher

Videos

Bilder

Die “Göttin des Pops” ist eine der erfolgreichsten Unterhaltungskünstlern des 20. Jahrhunderts. Cher heißt mit bürgerlichen Namen Cherilyn Sarkisian und wurde am 20. Mai 1946 in El Centro in Kalifornien geboren. Das Multitalent wurde durch ihr Wirken seit den 1960er Jahren in Musik, Film, Fernsehen und Mode zu einer popkulturellen Medienikone. Cher wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Unter anderem wurde sie mit drei Golden Globes, einer Auszeichnung beim Cannes Film Festival und einem Oskar für ihre Rolle in Mondsüchtig ausgezeichnet.

Chers Mutter, Georgia Holt, war eine Cherokee-Indianerin britischer und französischer Herkunft, die als Gelegenheitsmodel und Schauspielerin arbeitete. Chers Vater John Sarkisian war Amerikaner armenischer Abstammung und arbeitete als LKW-Fahrer. Die Herkunft ihrer Eltern prägte Cher während ihrer Kindheit sehr und diente ihr später als Inspirationsquelle.

Cher... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Cher


Kommentare zu Cher

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix