Godzilla vs. Kong ist ein Monsterfilm von Adam Wingard mit Millie Bobby Brown, Alexander Skarsgård und Rebecca Hall.

Der Blockbuster Godzilla vs. Kong entfesselt einen Monsterkampf der Superlative, bei dem der Riesenaffe King Kong auf die gigantische Echse Godzilla trifft. Auch weitere Ungeheuern mischen mit und die Welt wird zum Schlachtfeld.

Komplette Handlung und Informationen zu Godzilla vs. Kong

Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen Reise, um das wahre Zuhause des Riesenaffen zu finden. Mit dabei ist auch das Waisenmädchen Jia, mit dem das Ungeheuer eine ganz besondere Verbindung geknüpft hat.

Doch unerwartet kreuzt ein wütender Godzilla ihren Weg und sorgt für Zerstörung auf dem ganzen Erdball. Angestachelt durch unbekannte Mächte kommt es zum Aufeinandertreffen der Titanen. Doch das ist erst der Anfang eines Mysteriums, das tief unter der Erde im Kern unseres Planeten schlummert.

Hintergrund & Infos zu Godzilla vs. Kong

Bereits im September 2015, als Legendary Pictures den Vertrieb von Kong: Skull Island vom Filmverleiher Universal zu Warner Bros. verlegte, wurden damit die Spekulationen angefeuert, dass Godzilla: King of the Monsters und King Kong in einem Film zusammengebracht werden sollten. Kurze Zeit später wurde dieser Plan mit der Verkündung von Godzilla vs. Kong bestätigt. Ein Kino-Franchise, das um die Organisation namens Monarch herum erbaut werden sollte und "gigantische Super-Spezies" aufeinander treffen ließ, war in der Mache.

Bereits in der Vergangenheit hatten Riesenaffe und Riesenechse einander Anfang der 1960er Jahre in Die Rückkehr des King Kong (1962) bekämpft und trafen im nächsten Jahrzehnt in Godzilla gegen King Kong (1974) erneut aufeinander. Godzilla vs. Kong sollte jedoch kein Remake dieser Filme werden.

Regisseur Adam Wingard zudem im Vorfeld, dass er für Godzilla vs. Kong zwar einen gigantischen Monsterkampf erschaffen wolle, aber auch die Charaktere - sowohl Monster als auch Menschen - ernst nehmen wolle, um eine emotionale Bindung herzustellen. (ES)

Schaue jetzt Godzilla vs. Kong

Leider ist Godzilla vs. Kong derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Madison Russell
Ilene Andrews
Bernie Hayes
Ren Serizawa
Maya Simmons
Josh Valentine
Mark Russell
Walter Simmons
Direktor von Monarch
Admiral Wilcox
Apex Cybernetics Security Guard
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

11 Videos & 28 Bilder zu Godzilla vs. Kong

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Godzilla vs. Kong

313
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
3be9c7016d2f406ebb8557aa23802c0c
Jetzt online schauen!Infamous