Julian Dennison

Julian Dennison

Videos

Bilder

Julian Dennison wurde am 26. Oktober 2002 in Lower Hutt geboren und ist ein neuseeländischer Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des Russell in der Comicverfilmung Deadpool 2 bekannt ist.

Biografie
Julian Dennison wuchs in Naenae, Lower Hutt, in Neuseeland auf, als eines von vier Kindern einer Maori-Familie. Er hat einen Zwillingsbruder namens Christian. Dennison wurde bei einem Casting an seiner Schule entdeckt und ergatterte so seine erste Filmrolle in Shopping. Für seine Leistung gewann er den New Zealand Film Award als Bester Nebendarsteller. International bekannt wurde Julian Dennison an der Seite von Sam Neill in Taika Waitits Abenteuerkomödie Wo die wilden Menschen jagen. In der Comic-Adaption Deadpool 2 übernahm Dennison außerdem die Rolle des Russell, einem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Julian Dennison


Kommentare zu Julian Dennison