Die besten Filme mit Lisa Kudrow bei - Im Stream

  1. US (1999) | Buddy-Film, Kriminalfilm
    Reine Nervensache
    6.9
    6.3
    208
    65
    Buddy-Film von Harold Ramis mit Robert De Niro und Billy Crystal.

    Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? In dieser irren Mafia-Parodie nimmt De Niro als mächtiger, aber unsicherer Unterweltboss gekonnt seine vielen Gangsterrollen auf die Schippe. Crystal spielt seinen Psychotherapeuten, dem nur wenige Tage bleiben, um die emotionale Krise des Mafiosos in den Griff zu bekommen und ihn wieder in einen glücklichen, angepassten Gangster zu verwandeln. Gemeinsam geben sie wirklich spitzenmäßige Goodcomedyfellas ab.

  2. 6.5
    6.4
    179
    68
    Teenie-Komödie von Olivia Wilde mit Kaitlyn Dever und Beanie Feldstein.

    In Olivia Wildes Regiedebüt, der Teeniekomödie Booksmart, stellen zwei Streberinnen fest, dass sie statt zu lernen lieber Spaß in der Schulzeit hätten haben sollen. Also holen sie das nach und pressen vier Jahre Spaß in eine Nacht.

  3. 6.7
    5.4
    105
    146
    Romantische Komödie von Richard LaGravenese mit Hilary Swank und Gerard Butler.

    "P.S. Ich liebe Dich" schreibt Gerard Butler (300) Hilary Swank (Boys Don’t Cry) in diesem Liebesdrama aus dem Jahre 2007.

  4. US (2002) | Buddy-Film, Komödie
    6.2
    4.9
    51
    33
    Buddy-Film von Harold Ramis mit Robert De Niro und Billy Crystal.

    Robert De Niro sitzt in Reine Nervensache 2 ein weiteres Mal auf der Couch von Billy Chrystal .

  5. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    6
    5.2
    135
    68
    Komödie von Tom McGrath mit Alec Baldwin und Steve Buscemi.

    Im Animationsfilm The Boss Baby aus dem Hause DreamWorks muss sich ein Junge mit seinem Baby-Bruder zusammenschließen, um Kevin Spacey davon abzuhalten, die Balance der Liebe auf der ganzen Welt zu zerstören.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Drama
    6.4
    5.4
    112
    25
    Drama von Don Roos mit Natalie Portman und Lisa Kudrow.

    Natalie Portman muss in The Other Woman einige private Rückschläge erleiden. Als ihr Kind im Alter von drei Tagen stirbt, wird es schwer, noch auf den Beinen zu bleiben. 

  8. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    5.7
    5.3
    62
    31
    Komödie von Jeffrey Blitz mit Anna Kendrick und Lisa Kudrow.

    Der Table 19 ist der Gäste-Tisch der Außenseiter, an dem sich Anna Kendrick bei der Hochzeit ihrer besten Freundin wiederfindet, nachdem sie als Brautjungfer gefeuert wurde.

  9. 6.1
    5.6
    23
    14
    Musikfilm von Todd Graff mit Gaelan Connell und Aly Michalka.

    Die Handlung dreht sich um Will, einen Schüler, der von seinen Mitschülern ignoriert wird und lediglich durch seine Kompetenz in Sachen Musik auf sich aufmerksam machen kann. Als die Ex-Cheerleaderin Charlotte ihn bittet, daß er ihrer Mädchenband dabei hilft, eine erfolgreiche Band zu werden, nimmt er den Auftrag an - und schon bald steht ein Bandwettkampf an, bei dem auch Charlottes Ex-Freund mit seiner Band antreten wird.

  10. US (2020) | Komödie
    6.1
    5.6
    42
    10
    Komödie von Charlie Brooker mit Hugh Grant und Cristin Milioti.

    Death to 2020 ist ein Überraschungs-Special von Netflix mit bekannten Stars wie Hugh Grant, Samuel L. Jackson und Lisa Kudrow, das mit dem besonderen Jahr 2020 abrechnet. (LE)

  11. US (2000) | Drama, Komödie
    5.1
    4.9
    14
    4
    Drama von Nora Ephron mit Tim Roth und Michael Rapaport.

    Russ Richards, der verschuldete Wetterfrosch eines TV-Senders in der verschnarchten Stadt Harrisburg, braucht dringend Geld. Kühn plant er, beim Knacken des Jackpots der TV-Lottoshow nachzuhelfen. Und die sexy Lottofee Crystal hätte er eigentlich noch gern obendrein...

  12. US (2003) | Komödie, Klamaukfilm
    4.2
    5
    4
    Komödie von Richard Benjamin mit Christine Baranski und Lisa Kudrow.

    Als der kontroverse Gangsterrapper Dr. S. (Damon Wayans) sein neues Werk veröffentlicht und der Song “Shoot Ya’ Teacher” darauf noch der radiotauglichste ist, schießen sich empörte Eltern und Bedenkenträger ihrerseits auf den bieder-ahnungslosen Plattenkonzernchef Ben Feld ein – den daraufhin ein Herzanfall aufs Krankenlager wirft. Nun obliegt es ausgerechnet Felds verwöhnter Tochter Marci (Lisa Kudrow), die Wogen zu glätten und den abgebrühten Ghetto-Rüpel S. publikumswirksam auf den Pfad der Tugend zu führen…

  13. US (1996) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Albert Brooks mit Albert Brooks und Debbie Reynolds.

    Der Schriftsteller John Henderson hat zwei Scheidungen hinter sich und will sein Liebesleben wieder in Ordnung bringen. Also zieht er wieder bei seiner Mutter ein.

  14. US (2005) | Drama, Komödie
    5.7
    24
    1
    Drama von Don Roos mit Lisa Kudrow und Steve Coogan.

    Happy Endings erzählt zehn kleine Geschichten, deren Hauptfiguren auf die ein oder andere Weise miteinander zu tun haben.

  15. US (2022) | Musical, Komödie
    6.3
    1
    2
    Musical von Tim Federle mit Rueby Wood und Lisa Kudrow.

    Bühne frei für Nate! erzählt von dem 13-jährigen Nate Foster (Rueby Wood), der davon träumt, eines Tages auf den größten Bühnen des Broadway zu stehen. Voller Begeisterung besucht er die Theater-AG seiner Schule, schlussendlich erhält er jedoch nur eine Rolle als Baum am Rand des Bühnenbilds.

    Nate sieht ein, dass er so kein Musical-Star wird, und begibt sich daraufhin mit seiner besten Freundin Libby (Aria Brooks) nach New York, um für die Musical-Version von Lilo und Stitch vorzusprechen. Seinen Eltern hat er davon jedoch nichts verraten. Was folgt, ist ein chaotischer Trip durch die Großstadt. (MH)

  16. US (2008) | Drama, Sozialdrama
    6.2
    4.3
    123
    29
    Drama von Timothy Linh Bui mit Jessica Biel und Eddie Redmayne.

    Powder Blue erzählt die Geschichte von vier tragischen Menschenschicksalen, die sich am Weihnachtsabend miteinander verflechten.

  17. US (1997) | Buddy-Film, Komödie
    5.1
    3.8
    21
    11
    Buddy-Film von David Mirkin mit Justin Theroux und Camryn Manheim.

    Die beiden Freundinnen Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) leben in Kalifornien, ziehen meist von Party zu Party und führen auch sonst ein recht unbeschwertes Leben. Als sie eine Einladung zum zehnjährigen Jubiläum ihrer gemeinsamen High School-Abschlußklasse bekommen, fällt den beiden plötzlich auf, dass sie seit der Schule nicht viel erreicht haben. Doch kein Problem für Romy und Michele, kurzerhand dichten sie sich eine Erfolgsgeschichte auf den Leib, um bei dem Klassentreffen mächtig angeben zu können...

  18. US (2000) | Komödie
    4.6
    3.8
    20
    5
    Komödie von Diane Keaton mit Meg Ryan und Walter Matthau.

    Eigentlich müsste Eve (Meg Ryan) in eine Klinik eingeliefert werden, und nicht ihr Vater Lou (Walter Matthau), der vor witzig-skurillen Geschichten nur so übersprudelt. Er leidet an Gedächtnisschwund und den Erinnerungen an seine Vergangenheit, vor allem daran, dass seine Frau ihn verlassen hat. Obwohl er eigentlich sterbenskrank ist, telefoniert er für sein Leben gern. Vor allem mit seiner Lieblingstochter Eve, und diei hält er damit ganz schön auf Trab. Nachdem sie ihn zu einigen Tests im Krankenhaus abgeliefert hat, geht für Eve der ganz normale Wahnsinn weiter. Denn auch ihre beiden Schwestern bombardieren sie Tag und Nacht mit Telefonanrufen.