Brandon Flynn

männlich | 10 Fans
Beteiligt an 4 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Brandon Flynn

Brandon Flynn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rolle in der kontroversen Jugendserie Tote Mädchen lügen nicht bekannt wurde.

Biografie von Brandon Flynn

Brandon Flynn wurde am 11. Oktober 1993 in Miami, Florida geboren. Nach seiner Schulausbildung an der New World School of Art zog Brandon nach New York City, um dort seine Leidenschaft für die Schauspielerei auszuleben. Seinen Bachelor-Abschluss machte er in New York an der Mason Gross School of the Arts im Jahr 2016.

Nachdem Brandon in zahlreichen Theaterstücken zu sehen war und erste Erfahrungen vor der Kamera in Werbespots sammelte, erhielt er seine erste Serienrolle in einer Episode der CBS-Comedyserie BrainDead. Darin spielte er die Rolle des Praktikanten Mike in der 7. Folge der 1. Staffel.

Justin Foley in Netflix' Tote Mädchen lügen nicht

Nur wenige Zeit nach seinem Universitätsabschluss wurde Brandon Flynn in einer Hauptrolle in Netflix’ Jugendrama Tote Mädchen lügen nicht. In der Adaption von Jay Ashers gleichnamigen Roman verkörpert er den Jugendlichen Justin Foley. Dieser stammt aus einem desaströsen familiären Umfeld, das ihn in die Drogenabhängigkeit und in der 2. Staffel sogar in die Obdachlosigkeit drängt.

Während seiner Zeit im Hauptcast von Tote Mädchen lügen nicht, trat Brandon zudem in drei Episoden der 3. Staffel von True Detective auf. Darin spielte er den Teenager Ryan Peters, der in den 80er Jahren als Zeuge im Fall des Verschwindens zweier Kinder befragt wird. (MW)

Bekannt für

4 Filme & 3 Serien mit Brandon Flynn

Brandon Flynn: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 16 Bilder zu Brandon Flynn

Das könnte dich auch interessieren