Aly Michalka

Aly Michalka

Alyson Michalka ist eine US-amerikanische Nachwuchssängerin und Schauspielerin, die mit ihrer Schwester Amanda Michalka als Popmusikduo Aly & Aj Beachtung erlangt hat, sowie für die Filme Super , Einfach zu haben und The Roommate.

Alyson Michalka war schon in frühen Jahren ein Multitalent.Mit fünf Jahren hat Alyson Michalka das Klavierspielen zu lernen begonnen und stand für kirchliche Stücke auf der Bühne. Im Alter von elf Jahren nahm sie Schauspieluntericht und arbeitete als Model. Zwei Jahre später lernte Alyson Michalka das Gitarre spielen und trat in Musicals wie Jailhouse Rock und A Time to Remember auf. Kurz danach hatte Alyson Michalka ihr Debüt im Fernsehen als Keely Teslow in der Disney Channel-Serie Phil of the Future. Für ihre Rolle wurde sie als beste Junghauptdarstellerin für die Young Artist Awards nominiert.

Im Jahr... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme
Alle News

News zu Aly Michalka


Kommentare zu Aly Michalka