Justin Theroux

Justin Theroux

Videos

Bilder

Justin Theroux wurde am 10. August 1971 in Washington D.C. geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2001 durch den David-Lynch-Thriller Mulholland Drive bekannt wurde.

Biografie
Justin Paul Theroux kam als Sohn der Journalistin Phyllis Grissim-Theroux und des Anwalts Eugene Theroux in Washington D.C. zur Welt. Durch seine Eltern hat er französisch-kanadische und italienische Wurzeln. Seine Onkel Paul, Alexander, Peter und Joseph Theroux sind allesamt bekannte Autoren. 1993 absolvierte Justin Theroux sein Studium in Visual Arts and Drama am Bennington College

Drei Jahre später feierte Justin Theroux sein Kinofilmdebüt in dem Independentfilm I Shot... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 44 Bilder

Alle News

News zu Justin Theroux


Kommentare zu Justin Theroux

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground