Die besten Filme mit Gina Gershon bei - Im Stream

  1. US (1997) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Im Körper des Feindes
    7.4
    7.5
    466
    261
    Actionfilm von John Woo mit Nicolas Cage und John Travolta.

    Im Körper des Feindes befinden sich John Travolta und Nicolas Cage nach einer identitätsumkehrenden Operation in John Woos rasantem Action-Thriller.

  2. US (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm
    7
    7.1
    320
    55
    Erotikfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

    Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (Jennifer Tilly) verliebt sich Hals über Kopf in Corky (Gina Gershon), die gerade nach fünf Jahren aus dem Gefängnis gekommen ist. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um einen Neuanfang zu starten benötigen die beiden allerdings dringend Geld. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Plan, denn das Geld wollen die beiden sich von Violets Gangster-Freund Caesar (Joe Pantoliano) holen. Doch dazu müssen sie nicht nur die Mafia austricksen, sondern auch über Leichen gehen.

  3. US (1988) | Buddy-Film, Actionfilm
    6.6
    5.9
    103
    129
    Buddy-Film von Walter Hill mit Arnold Schwarzenegger und James Belushi.

    Genosse Arnie und Jim Belushi begeben sich als ungleiches Duo auf die Jagd nach einem Drogenbaron, in Walter Hills Red Heat.

  4. 6.7
    5.4
    104
    146
    Romantische Komödie von Richard LaGravenese mit Hilary Swank und Gerard Butler.

    "P.S. Ich liebe Dich" schreibt Gerard Butler (300) Hilary Swank (Boys Don’t Cry) in diesem Liebesdrama aus dem Jahre 2007.

  5. FR (1995) | Drama, Erotikfilm
    4.7
    5.3
    108
    99
    Drama von Paul Verhoeven mit Elizabeth Berkley und Gina Gershon.

    Elizabeth Berkley tanzt sich in Showgirls als aufstrebende Stripperin auf die größten Bühnen von Las Vegas.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Buddy-Film, Drama
    5.6
    5.1
    73
    52
    Buddy-Film von Roger Donaldson mit Tom Cruise und Bryan Brown.

    Cocktail erzählt die Geschichte des jungen und attraktiven Brian Flanagan (Tom Cruise), der schnelles Geld an der Wallstreet machen will. Schnell ist dann aber nur die Erkenntnis, dass er dort ohne entsprechende Ausbildung ebenso erwünscht ist wie der nächste Börsencrash. Von dem älteren Doug Coughlin (Bryan Brown) unter die Fittiche genommen, landet er stattdessen hinter dem Tresen eines exklusiven Nachtclubs, wo er fortan mit frechen Sprüchen und imponierenden Showeinlagen nicht nur die Eiswürfel in den Gläsern zum Schmelzen bringt, sondern auch reihenweise die Herzen der Frauen bricht. Durch ihre steigende Popularität träumen Doug und Brian schon bald von einer eigenen Bar mit dem bezeichnenden Namen Cocktails & Dreams. Doch Dougs unsteter Lebenswandel, der besonders mit reichen, verheirateten Frauen zu tun hat, reißt die beiden alsbald auseinander. Auf Jamaica lernt Brian schließlich die kreative Jordan (Elisabeth Shue) kennen, mit der er endlich sein wahres Glück gefunden zu haben scheint. Doch dann taucht sein ehemaliger Partner Doug wieder auf, in seinem Schlepptau die reiche Bonnie (Lisa Banes), die Brian gerne als ihren persönlichen Barkeeper mit nach Manhattan nehmen würde. Und so wird Brians Leben wieder einmal durchgeschüttelt.

    Hintergrund & Infos zu Cocktail
    An den Kinokassen war Cocktail ein voller Erfolg, spielte er bei einem eher bescheidenen Budget von 6 Millionen Dollar doch knapp 79 Millionen Dollar in den USA und weitere 90 Millionen weltweit ein.

    Cocktail zeichnete sich neben dem charmanten Hauptdarsteller besonders durch die rasanten Showeinlagen an der Bar aus. Tom Cruise wurde für seine Arbeit hinter dem Tresen von dem Flair Bartender John Bandy trainiert. Das Flair Bartending, eine Art des Cocktailmixens, wo es vor allem auf die Showeinlagen ankommt, gelang Tom Cruise derart gut, dass Cocktail einen wahren Run auf exotisch-gemixte Getränke auslöste und den Job als Bartender in einem luxuriösen Licht erscheinen ließ.

    Weiter zeichnete sich Cocktail durch einen einnehmenden Soundtrack aus, der unter anderem Songs von Ry Cooder, Little Richard oder The Beach Boys enthielt. Der Soundtrack wurde dementsprechend mit einigen Preisen und Ehrungen bedacht. So erhielt unter anderem der Song Kokomo von den Beach Boys eine Nominierung bei den Golden Globes sowie eine Grammy-Nominierung. (GP)

  8. US (2022) | Drama, Thriller
    6.5
    6.6
    51
    22
    Drama von John Patton Ford mit Aubrey Plaza und Theo Rossi.

    Im Thriller Emily the Criminal hat Emily (Aubrey Plaza) einen gehörigen Schuldenberg angehäuft, nicht zuletzt für ihr Studium, das sie nicht einmal abgeschlossen hat. Trotzdem bleibt sie stolz und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Doch die Geldprobleme treiben sie in die Arme eines Betrügerrings und die kriminellen Mächte der Unterwelt von Los Angeles. (SR)

  9. US (2010) | Komödie, Drama
    5.7
    4.9
    50
    18
    Komödie von Taylor Hackford mit Helen Mirren und Joe Pesci.

    In der Komödie Love Ranch von Taylor Hackford wird die Ehe von Joe Pesci und Helen Mirren auf eine harte Probe gestellt.

  10. 4.3
    3.2
    36
    83
    Tragikomödie von Lisa Azuelos mit Miley Cyrus und Demi Moore.

    Im Remake des französischen Originals muss sich Miley Cyrus mit ihrer anstrengenden Mutter und noch anstrengenderen Jungs herumschlagen.

  11. US (2017) | Psychothriller, Thriller
    4.7
    3.9
    36
    13
    Psychothriller von Jonathan Baker mit Nicolas Cage und Faye Dunaway.

    Im Psychothriller Tödliches Verlangen flieht eine Mutter vor ihrer von Gewalt geprägten Vergangenheit und freundet sich in einer neuen Stadt mit einer anderen Mutter an.

  12. US (1997) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    8
    1
    Kriminalfilm von Michael Oblowitz mit Billy Zane und Gina Gershon.

    Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Marty und Carol untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger Mann zieht Marty nach Chicago und heiratet, während seine Schwester zurück bleibt und sich prostituiert. Doch kaum kehrt Marty in seine Heimatstadt zurück, flammt das inzestuöse Verhältnis zu seiner Schwester wieder auf. An Moral glauben die zwei schon seit ihrer Kindheit nicht mehr. Für ihre gemeinsame Zukunft gehen sie über Leichen. Basierend auf der Kurzgeschichte von Krimi-Kultautor Jim Thompson schuf Michael Oblowitz einen gewagten Neo-Noir-Thriller, der den Zuschauer mit düsterer Spannung, brutaler Gewalt und seiner exzellenten Besetzung in den Bann zieht.

  13. US (2015) | Komödie
    4.9
    4.5
    13
    2
    Komödie von Rhys Thomas mit Ashley Greene und Bobby Moynihan.

    Staten Island Summer ist ein Coming of Age-Film, in dem High School-Absolventen während ihrem Sommerjob als Bademeister Gedanken über die Zukunft machen.

  14. DE (2002) | Drama, Thriller
    4.5
    5
    Drama von Evelyn Purcell mit Gina Gershon und Michael Biehn.

    Dr. Lila Colleti hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu setzen, um das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Letztendlich ist er auch erfolgreich damit. Als die Kinder weg sind, bricht für Lila eine Welt zusammen. Doch es kommt noch schlimmer: Ihr Ex-Mann und seine Freundin werden ermordet aufgefunden und während der polizeilichen Ermittlungen gerät Lila schnell unter Mordverdacht. Hätte sie nicht ein Motiv? Wer sonst kann für die Bluttat in Frage kommen? Lila muss handeln, schnell-bevor sich die Gittertüren für immer hinter ihr schließen!

  15. US (1990) | Horrorfilm
    3.2
    8
    1
    Horrorfilm von Steven Fierberg mit Raymond St. Jacques und Theresa Merritt.

    In South Carolina mordet ein Voodoozauberer Dorfbewohner, um aus ihren Körperteilen einen Voodoo Dämonen zu basteln. Freunde der Opfer nehmen den Kampf gegen das Böse auf. Düster-atmosphärischer Schocker für ausgemachte Horrorfans.

  16. 4.1
    13
    6
    Liebesfilm von Chris Bouchard und Blake Harris mit Poppy Drayton und William Moseley.

    William Moseley kommt in der Netflix-Produktion Die kleine Meerjungfrau einer schönen Meerjungfrau zur Hilfe, die von einem Zauberer gefangen gehalten wird.

  17. TR (2010) | Politthriller, Drama
    4.7
    5.5
    20
    22
    Politthriller von Mahsun Kirmizigül mit Danny Glover und Gina Gershon.

    Zwei Agenten aus der Türkei werden nach New York City geschickt, weil sie dort einen gefährlischen islamistischen Terroristen, der sich hier versteckt halten soll, finden und in die Türkei überführen sollen. In Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden nehmen sie einen hoch angesehen moslemischen Gelehrten, der in der Türkei einige Zeit wegen Mordes im Gefängnis verbracht hat, fest - vielleicht wird sich der eigentlich Gesuchte dadurch aus seinem Versteck locken lassen.

  18. GB (2020) | Drama, Kampfsportfilm
    5.6
    11
    2
    Drama von Jesse Quinones mit Gina Gershon und Michael Jai White.

    Das Sportdrama Cagefighter: Worlds Collide dreht sich um den MMA-Champion Reiss, der unerwartet ein stark beworbenes Match gegen einen WWE-Star, der sein Debüt im Oktagon gibt, verliert. Daraufhin gerät Reiss in eine Abwärtsspirale, bei der er seine Frau und seinen besten Freund verliert. (MK)

  19. US (1998) | Drama
    6.7
    33
    3
    Drama von Paul Auster mit Harvey Keitel und Gina Gershon.

    Für den New Yorker Jazzsaxofonisten Izzy Maurer ist die Musik der einzige Halt in einem sonst unerfüllten Leben. Als er bei einer Schießerei in einem Klub angeschossen wird und einen Lungenflügel verliert, kommt das für Izzy einem Tod auf Raten gleich: Er wird nie wieder spielen können. Versunken in eine tiefe Depression, aus der ihm auch seine Exfrau Hannah nicht heraushelfen kann, durchstreift er die Stadt. Bis er eines Nachts, wie von einem inneren Zwang getrieben, einen Aktenkoffer an sich nimmt, den er in einer Seitenstraße bei einer Leiche gefunden hat. Im Besitz des toten Mannes befinden sich ein Zettel mit einer Telefonnummer und ein rätselhafter blauer Stein, der im Dunkeln ein magisches blaues Licht ausstrahlt. Die Telefonnummer führt Izzy zu der jungen Schauspielerin Celia, die sich als Kellnerin finanziell über Wasser hält. Im Licht des blauen Steins verlieben sich die beiden ineinander - so absolut, dass der Musiker glaubt, ein neuer Mensch geworden zu sein. Mit Izzys Hilfe bekommt Celia die Hauptrolle in der Verfilmung eines Wedekind-Stücks. Und während sie in London als Lulu die "Büchse der Pandora" öffnet, wird Izzy in New York mit Erinnerungen konfrontiert, die er eigentlich längst verdrängt hatte. Ein mysteriöser Mann, der sich Van Horn nennt und offenbar hinter dem Stein her ist, hält über den Musiker Gericht und stellt ihm die Frage nach dem Sinn des Lebens.

  20. US (2012) | Thriller
    5.5
    18
    14
    Thriller von Jesse Baget mit Val Kilmer und Ray Liotta.

    In Breathless – Immer Ärger mit Dale müssen Gina Gershon und Kelli Giddish eine Leiche loswerden. Dummerweise kennen sich die beiden damit noch nicht ganz so gut aus.

  21. US (1995) | Actionfilm, Drama
    5.8
    7
    13
    Actionfilm von Phillip Rhee mit Phillip Rhee und Christopher McDonald.

    Liberty wäre eine beschauliche Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, wenn da nicht eine Gang ultrabrutaler Skinheads wäre. Mit blankem Rassismus terrorisiert sie unschuldige Mitbürger und schreckt auch vor eiskaltem Mord nicht zurück. Als Tommy Lee seine Familie in Liberty besucht, wird er bald zum Ziel hinterhältiger Attacken. Doch Tommy weiß sich zu wehren. Es kommt zum Krieg - einer gegen alle. Und wer glaubt, daß die bis an die Zähne bewaffneten Chaoten leichtes Spiel haben, der hat seine Rechnung ohne Tommy Lee gemacht...

  22. US (2006) | Drama, Komödie
    5
    5
    15
    8
    Drama von Mike Binder mit Ben Affleck und Rebecca Romijn.

    Jack Giamoro ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack's wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte. Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.

  23. US (2003) | Drama
    6.6
    5
    Drama von Alex Steyermark mit Marc Blucas und Lori Petty.

    "Prey For Rock & Roll" handelt von Jacki und ihrer Girl-Band, die in der Clubszene der 80er zu Stars werden wollen. Nach zehn Jahren, in denen keine Plattenfirma ihnen einen Vertrag geben wollten, haben sie endlich einen Produzenten gefunden, der sie doch noch groß herausbringen will. Jacki sieht darin ihre letzte Chance: Sollte auch dieser Versuch schiefgehen, wird sie die Band verlassen.

  24. US (2001) | Thriller
    5.2
    6
    3
    Thriller von Bruce McDonald mit Juliette Lewis und Gina Gershon.

    Claire lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. Als sie Billy kennenlernt, ist er zunächst nichts weiteres als ein sympathischer One-Night Stand und seine Versuche sie zu überzeugen mit ihm in die Großstadt Toronto zurückzukehren fruchten nicht. Erst als Drogen-Dealer ihr gesamtes Apartment abfackeln, fasst Claire den Entschluss, Billy nach Toronto zu folgen. Doch sie hat keine Adresse oder einen Anhaltspunkt, wo sie Billy finden könnte, und das sie nur französisch spricht, ist mehr als ein weiteres Hindernissauf ihrem Weg durch die Schluchten der Großstadt. So gerät sie in die Fänge des skrupellosen Gangsters Eddieund wird in einen Mord verwickelt. Nun ist Claire auf der Flucht vor den Gangstern und vor der Polizei in einer Stadt, deren Sprache sie nicht spricht...

  25. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    5
    15
    3
    Komödie von Brian Crano mit Rebecca Hall und Dan Stevens.

    In der romantischen Komödie Permission beschließt ein Paar, das kurz vor der Hochzeit steht, mit anderen Menschen zu schlafen, so lange es noch nicht zu spät ist.

  26. US (1998) | Thriller, Erotikfilm
    5.5
    5
    21
    5
    Thriller von Volker Schlöndorff mit Woody Harrelson und Elisabeth Shue.

    Ein Reporter, der wegen Bestechlichkeit zwei Jahre hinter Gittern verbracht hat, soll bei einer vorgetäuschten Entführung den Erpresser spielen. Da er als ehemaliger Sträfling keinen Job findet, nimmt er das Angebot seiner attraktiven Auftraggeberin an. Aber ob das Geld wirklich so leicht verdient ist, wie er sich das vorstellt, ist fraglich.