5.8

Best of the Best 3 - No Turning Back

USA (1995) | Actionfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Best of the Best 3 – No Turning Back

Best of the Best 3 - No Turning Back ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1995 von Phillip Rhee mit Phillip Rhee und Christopher McDonald.

Komplette Handlung und Informationen zu Best of the Best 3 - No Turning Back

Liberty wäre eine beschauliche Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, wenn da nicht eine Gang ultrabrutaler Skinheads wäre. Mit blankem Rassismus terrorisiert sie unschuldige Mitbürger und schreckt auch vor eiskaltem Mord nicht zurück. Als Tommy Lee seine Familie in Liberty besucht, wird er bald zum Ziel hinterhältiger Attacken. Doch Tommy weiß sich zu wehren. Es kommt zum Krieg - einer gegen alle. Und wer glaubt, daß die bis an die Zähne bewaffneten Chaoten leichtes Spiel haben, der hat seine Rechnung ohne Tommy Lee gemacht...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Best of the Best 3 - No Turning Back

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Best of the Best 3 - No Turning Back

Cast
Crew
Sheriff Jack Banning
Margo Preston
Donnie Hansen
Owen Tucker
Karen Banning
Luther Phelps Jr.
Reverend Luther Phelps
Isabel Jackson
Justin Banning
Bürgermeister Wilson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Best of the Best 3 - No Turning Back

5.8 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare